Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Mittwoch, 6. August 2014

Hey, Timmi, lachender Wach-Hund!

Timmi, weißer Wach-Wolf, flankiert von 2 Bayrischen Löwen vorm Eingang zum Biergarten am Höllensteinsee, Bayrischer Wald

Wie wärs mit "Windbeutel, gefüllt mit Eis, Früchten und Sahne"??? 
Für Neu-Einsteiger: Timmi ist 15 Jahre alt.

Bild unbedingt anklicken zum Vergrößern!

Kommentare:

  1. Schon seltsam, dass ein Wachhund sich lieber dem Windbeutel mit Eis und Sahne rechts von ihm zuwendet als dem leckeren Wildtopf zur Linken! Aber vielleicht hält er's ja mit Frauchen, die Süßes mag. Immerhin hat er gutes Gefühl für stilvolle Präsentation seiner selbst, so mitten zwischen zwei bayerischen Löwen. Hätte er sich etwas mittiger gelagert auf der Eingangsmatte, wäre direkt ein Halbkreis entstanden mit ihm im Zentrum. Aber so lässt er gnädig den nächsten Besuchern die Passage ins Innere der Windbeutelhöhle frei ... Timmi, wenn ich da mal mit dir und Dori und Silvia und ??? hinkomme, spendier' ich dir einen Windbeutel! Promised!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, Du machst mich AUCH lachen, während ich mir eine Minute am Bildschirm stehle, Deinen Kommentar glücklich geniessend! Oh, ja, das machen wir BALD mal, vielleicht schon am Sonntag bei passendem Wetter mit Windbeutelbär und mit Comtessa-Gelia und Sylvia Inuit??

      Löschen
  2. Antworten
    1. Eine ganz neue und mir äußerst sympatische Variante von Timmiwolf: Bayrisch! Juppijeajoduli!

      Löschen
    2. Siehst Du die golden paws??? :)

      Löschen
  3. A watchdog that looks so sweet
    Dorie that it wishes all
    A hug for Timmie ...
    Greetings Christiene .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the hug - Timmi LOVES hugs, greetings and compliments!!

      Löschen
  4. Katzenschutzbund Traudl6. August 2014 um 23:52

    Super schön,

    jetzt haben wir nicht nur eine lachende Katze, jetzt haben wir auch einen lachenden Hund. Mal sehen ob wir Deine Schafe und Hühner auch noch so weit kriegen. Was meinst Du?
    Grins und
    Gute Nacht
    Traudl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dran arbeiten, Traudl :) :) :) Auch Dir und Deinen Miezen eine gute Nacht. Sind alle brav daheim?

      Löschen
    2. Katzenschutzbund Traudl7. August 2014 um 00:57

      Mei Dori,
      mein Pedro ist so gescheit, er kommt nach ca 2-3 Stunden wieder heim. Ich bin so glücklich darüber. Ich bete aber immer wenn ich Ihn rauslasse und schicke auch immer ein Gebet wenn er wieder da ist.

      Gute Nacht
      Traudl

      Löschen
    3. Das finde ich wunderwunderschön, liebe Traudl! Dir auch a guade Nacht!

      Löschen