Dienstag, 21. April 2015

Bayern-Afrika


Zwei Freunde aus Erithrea, Afrika, besuchen mit ihrem Deutschlehrer Johannes den Xaverhof. Xaver bietet verschiedene Säfte zum Testen an. Chintha aus Sri Lanka ist auch da. Die ersten Brocken Bayrisch werden durch Xaver vermittelt. Und weil ich auf meine Hand aufpassen muss, helfen Weldu und Mheretab spontan beim Ausmisten. Tolle Begegnung! Danke!

8 Kommentare:

  1. Dear Dorie, fine visit and also help
    a beautiful picture of lovely people.
    Many hands make work !!
    Wish the best ............
    dear greetings Christiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Christiene, a light is shining, and hope is growing! Thank you! I am thankful for sun and friendship!
      Loving grotjes to Netherlands with a heartful artist there - from Dori

      Löschen
  2. da hast du liebe Hilfen gehabt. Bin schon auf das Ergebnis vom Bluttest gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich liebe Menschen! Es war schön und wir haben richtig Spass gehabt und viel gelacht!

      Den Bluttest lass ich mir erst morgen eröffnen - ich bin eigentlich wieder ganz ruhig -

      Löschen
  3. Glad you got some help with the mucking. Take care of that hand and enjoy your visitors. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Lisa, you do understand so much!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you!!!!! I'll see her soon! Johannes is making her new PC now...

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...