Samstag, 17. Oktober 2015

Blech-Engel im Herbstgarten



Und hier die Antwort heute Morgen von Schwester Gelia, sie hat folgendes Foto aus ihrem Herbstgarten dazu gesendet: "Hebstengel-Gefieder":

"Herbstengel-Gefieder"  -  Foto: Gelia

13 Kommentare:

  1. da will man sich reinsetzen und von der Sone beschienen werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Engel setzt sich zu Engel...Lass dich bescheinen, Schwesterengel, Engelschwester!

      Löschen
  2. Das könnte der "Engel des Herbstes" sein, liebe Dori; ich schick Dir ein Foto (für den blog, ich krieg's nicht rein), da kann mann das Herbstengelgefieder sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii - darf ich das bloggen? Hab soeben das Foto in Deiner Mail gesehen gehabt und daran gedacht - - - von Engelgefieder zu Engelgefieder. Gleich geht's los!! DANKE! Engelschwester, Schwesterengel!

      Löschen
    2. Hab das Herbstwunderengelgefiederfoto ergänzend eingefügt...

      Dein Beitrag per Foto ist grandioso!

      Deinen Blog-Gelikult-Herbstengelbeitrag finde NICHT NUR ICH toll!!!!

      Löschen
  3. Lieve Dorie,wonder mooi een Engel met vleugels in herfst kleuren!...zo mooi!
    De herfst op zijn mooist, een mooi stukje aarde.................deze herfst tuin....
    ook de de vleugels van Gelia,prachtige herfst sfeer!!
    Wens je een mooie dag...........
    groetjes Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christiene sagt: Lieber Dorie, ein wunderbarer Engel mit Flügeln in den Herbstfarben! ... So hübsch! Herbst von seiner besten Seite, ein schönes Stück Erde ................. Herbst Garten. ... die Flügel Gelia, schöne Herbst Atmosphäre !! einen schönen Tag ........... Grüße Christiene Wish you.

      Dori antwortet:
      Danke, liebe Christiene! Ich sehe auch in Deinem blogpost "Herfst in haar mooiste kleuren" - (Blogliste rechts) die gleichen Farbtöne: rot-gelb-orange-grün.... die gleuche Inspiration! Wunderbar!!

      Liebe Grüße und gute Wünsche in den herbst - Dori

      Löschen
  4. suuuuuuuuuuuuper schön der engel und dazu das bild von deiner schwester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! passt alles zusammen
    lg Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, axdelheid! Ich war=bin auch megafasziniert von der Foto-Antwort meiner Schwester Gelia. Es ist unglaublich - wirklich ein Engelswunder - DIE Farben und DAS Engelsgefieder - !

      Übrigens nehmen die Glücksboten konkret Formen an, heute abends ein längeres Gespräch mit Bürgermeisterin Josefa Schmid, Pressetermin mit Auftakt ist Dienstag, 24.November, 14 Uhr mit allen Beteiligten - vorher Aufbau denk ich, morgen kuck ich mir mit sylvia mal die vorgesehene Wiese in Kirchaitnach an. Wird spannend! Adelheid ist wieder mal gefragt... - - - 4 Pferde möchte ich gerne noch entstehen lassen....

      Löschen
  5. autumn wings
    on a lovely and godly angel
    feeling it's presence makes me breathe more wholly, holy.
    thank you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O Yes, you feel them!

      Your breathe is so starry, sunny moony and earthy!

      Löschen
  6. So beautiful to have angels in your garden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are in your garden, too, I think, I know, I feel, when I see your beautiful photos around and in your home, dear Lia!

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...