Mittwoch, 5. Juli 2017

Friedliches Miteinander





14 Kommentare:

  1. Wunderschöne Blder !
    Was musst du doch für ein zufriedener und glücklicher Mensch sein.
    Harmonie pur strahlen sie aus, diese Fotos.
    Und sogar beim betrachten, kann man die beruhigende Atmosphäre spüren.
    Ich lächle :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Jutta! Was gibt es Besseres als den Herzensfrieden, den ich von den geduldigen und immer in der Gegenwart präsenten Tieren lernen, erleben und verinnerlichen darf! Umgekehrt überträgt sich meine Herzensruhe 1 zu 1 auf die stets dankbaren Tiere. Eine win-und-win-Situation...

      Herzliche Grüße!

      Löschen
  2. So ein friedvolles Bild - paradiesisch - so harmonisch!
    Danke Dir für Deinen Besuch - habe mich gefreut von Dir zu lesen.
    Grüßle und einen wunderschönen, sonnigen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Crissi! Dein Blog ist sehr schön, ich habe ihn bei der wunderbaren Nordsee-Elke gefunden! Grüße!

      Löschen
  3. Ha Dorie ,ons herderinnetje ziet er tevreden uit!
    zo vergeet je alles om je heen................Mooi!!!
    zo veel verschillende kippen.
    Wens je een mooie dag..........
    lieve groet
    Christiene.

    Ha Dorie, our shepherd's mind looks happy!
    So you forget everything about you ................ Beautiful !!!
    So many different chickens.
    Wish you have a nice day ..........
    with kind regards
    Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Dorie, der Hirtenhut sieht glücklich aus, also vergisst du alles an dir ................ Schön !!! So viele verschiedene Hühner. Wir haben einen schönen Tag ... ...... lieber gruß Christi Alpine.

      Liebe Christiene, Stimmt: ich habe ganz vergessen,dass ich einen hirtenhut trage, ich habe ihn bis jetzt nicht mehr gesehen! Ehrlich! Ich wünsche Dir eine gute Zeit, liebe Grüße von Dori Wald an Christi-Alpine. DANKE!!!

      Dear Christiene, this is right: i have completely forgotten, that I wear a sheperd-hat, Till now i have it not seen! :) Really!! Dear greetings from Dori Forest to Christi Alpine! THANK YOU! Have a good time!

      Löschen
  4. Hello,Dori,
    Your family animals are always happy together in their home. Love your different chickens in colors.So pretty!
    Happy day to you all!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Tomoko! I am very happy, that many and YOU love the different coloured chicken!

      Löschen
  5. Habe mich schon auf deinen Blog gefreut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch schöner Guitenachtgruß!

      Xaver hat sich mit der Motorsäge verletzt, war mit ihm im Krankenhaus, gerade erst heim gekommen, zum Glück nichts SEHR Schlimmes! Xavers Schutzengel ist KLASSE 1!! Wir hören uns....

      Löschen
  6. die Harmonie pur wie schön du und die Tiere!
    gelese gerade dass Xaver eienn Schutzengel gebraucht hat bin ich froh dass es nicht zu schlimm war gute Besserung dem Xaver und dir gute Erholung von dem Schreck liebe Dori!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ELKE! Wir sind einfach nur glücklich, Xaver kann schon wieder herumlaufen.

      Löschen
  7. Lieve Dorie, ik lees hier van Xavier een ongeluk heeft gehad
    wens hem van mij beterschap,hij kan niet gemist worden!!
    wens je een mooie dag.
    Lieve groet
    Christiene.

    Dear Dorie, I read here that Xavier had an accident
    Wish him better for me, he can not be missed !!
    Wish you a nice day
    with kind regards
    Christiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dorie, hier las ich, dass Xavier einen Unfall hatte. Er ist unentbehrlich, ich wünsche eine schnelle Genesung!! Wünschen Ihnen einen schönen Gruß dag.Lieve Christus Alpine.

      Liebe Christiene, Christus hat einige sehr gute Schutzengel, die haben verhindert, dass eine böse Säge dem Xaver den Fuß abgeschnitten hat! Nur eine kleine Wunde, sie wurde genäht, Xaver füttert schon wieder fleißig die Tiere. Danke für's Lesen! DANKE!

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...