Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Freitag, 15. November 2013

Ziegenpilger



Diese Skulpturengruppe heißt mit vollem Titel: "Ziegenhirt unterwegs mit Ziege." Kurzbezeichnung: "Ziegenpilger".


Original Dori-Impus dazu:  :)

Nachts mit Laterne und blöder Ziege unterwegs zum Ziel.

Wo ist deine persönliche blöde Ziege, die mit dir mitgeht, aber ausgestattet mit der Laterne der Gelassenheit und Erleuchtung gehst du dennoch sicher mit ihr dem Ziel entgegen... :)

Ziegenpilger
Ziegenpilger

Kommentare:

  1. Ich habe da so eine Ziege, die mich immer wieder mit den Hörnern stößt und mir einredet, ich bin nichts wert.
    So ein Unfug, sage ich in meinen umgestoßenen Zeiten, eine Ziege ist zu schade dafür.
    Vermutlich reine phantasy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) !!

      Mich begleiten etliche blöde Ziegen, - heute früh hat ein saublöder alter Ziegenbock ans Fenster gedonnert, bloß weil ich mit Timmi dem sein eingebildetes Revier gestreift hab. Da versuchte ich, meine Laterne zu fühlen und ging ruhig weiter durch Nacht und Nebel, unbeirrbar meinen Weg, in Begleitung meiner liebsten blöden Ziege, die sehr schön frech sein kann, wenns sein muss!

      Grüße, Deine blöde Ziegenhirtin in Begleitung meiner Lieblingsziegen, superblöd und supersüß, gehörst auch dazu, famous artist :)

      Löschen