Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Sonntag, 13. November 2016

Die Installation "Im Gnadenlicht" steht!


Blechbilder "Im Gnadenlicht"in Münchshöfen. Das Aufbau-Helferteam. Ganz rechts der heilige Wolfgang


"Herzensdame" aufstellen: "Aus der Barmherzigkeit leben". Lars Andersen, rechts neben der Figur, hilft spontan mit. Er ist soeben vom Pröllergipfel am Wolfgangsweg herunter "gebiked" und hat die Pilgerhelfer entdeckt.
Achmad, Afghanistan und Weldu, Erithrea beim Aufbau des Bildes "Unter schützenden Flügeln". Daneben "Maria" und "Im Gnadenlicht des steinigen Weges".

Xaver, Lars und Friedel: Aufbau "Im Gnadenlicht des steinigen Weges"
Initiatorin der Aktion: Bürgermeisterin Josefa Schmid und der heilge Wolfgang
Pilger-Reiter am Wolfgangsweg in Münchshöfen hinauf Richtung Pröller

Kommentare:

  1. Love to see those paintings displayed on the snow. I always look forward to seeing your new header photos! Such a great work together,all of you in the cold. You have already snow!
    So beautiful. Have a good new week,Dori.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe zu sehen, diese Gemälde auf dem Schnee angezeigt. Ich freue mich immer auf Ihre neuen Header-Fotos zu sehen! Solch eine großartige Arbeit zusammen, alle von euch in der Kälte. Sie haben schon Schnee! Haben Sie eine gute neue Woche, Dori.

      Danke, Tomoko aus Japan, Kunstfotografin und Expertin für spirituelle Szenen! Beste Grüße und Wünsche an Dich!

      Thank you, Tomoko from Japan, art-photographer and special knower of spriritual scenes! Best greetings and wishes to you!

      Löschen
  2. Gut dass wir Freitag schon mal dort waren, nun kann ich mir alles viel besser vorstellen. Der Halbkreis sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank für Deine Herzens-Unterstützung, liebe Sylvia, Wolfsfreundin und spiritual helper!

      Löschen
  3. Im Gnadenlicht des kalten Tages

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist EIN GEDICHT, liebe Gelia!


      Es war keine nasse, böse Kälte! Daher Gnadenlicht!

      Löschen
  4. Mooie Kunst met een geschiedenis,prachtig deze Kunst in in de witte sneeuw,
    prachtig uit gestald met alle vrienden bij elk een kunstfiguur
    Dorie in de winterse kou zo mooi met hond,
    wens je een mooie rustdag!!
    lieve groet
    Christiene.

    Beautiful Art with a history, this magnificent Art in the white snow,
    beautiful stored with all friends with each art figure
    Dorie in the winter cold so beautiful with dog
    wish you a nice day off !!
    with kind regards
    Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Kunst mit einer Geschichte, bietet diese herrliche Kunst im weißen Schnee, wunderschön mit allen Freunden mit jeder kunstfigur. Dorie im Winter kalt ist so schön mit dem Hund, wünschen Ihnen einen schönen Tag !! süßen Gruß Christus Alpine ankommen.

      Ja! Christus-Christiene-Alpine ist angekommen!! Mein Googlemännchen bringt zur Sprache, was in Deinem wunderschönen Kommentar anklingt! Gute Nacht, Liebe Künstlerfreundin aus den Mittnovember-Herz-Niederlanden wünscht Dori!

      Yes, Christus-Christiene Alpine arrived! My good little googleman is saying with special free translation, what in your wonderful comment sounds with fine music from your Netherland-Christiene-art-heart! Dear Greetings from Dori!

      Löschen
  5. mensch, meine liebevolle antwort auf den blog von gestern nacht ist hängen geblieben!
    dabei hab ich mir grade so viel mühe gegeben!
    grrr

    hoffte dich im godi zu sehen!
    aber du leistest momentan gottes-dienst genug!

    umarmung in eine gute nacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Verlust! Schön aber, dass Du mich so herzensgut verstehst, Christus-Seele!

      Bin über dem Pressebericht mit Fotos für den Viechtacher Anzeiger, da war der halbe Sonntag seit früh im Dienst von "Gnadenlicht". Vermisse Dich, spüre aber Deine Nähe! LOVE LOVE LOVE

      Löschen
    2. ich gräme mich immer noch wegen des stecken gebliebenen kommentars von heute morgen!
      hätte mal wieder nur in gewohnt exquisiter art und weise stellung bezogen zu diesem tollen aufbau-photo im blog.
      nun ja, heut fallen mir die worte nicht mehr dazu ein, vielleicht morgen!

      hab dich heut im godi vermisst, aber ich weiß ja, warum.

      bis die nächsten tage,
      umarmung in die nacht und ein dickes bussi!

      [übrigens: chintha ist gut angekommen, schrieb mir vor einigen stunden.
      sie lässt DICH, elke, xaver, friedl und hildegard ganz lieb aus sri lanka grüßen.]

      deine sric

      Löschen
    3. DANKE, Du LIEBE ! Ich gräme mich auch wegen des verlorenen Kommentars!!! Vielleicht kommts ja wieder, NOCH besser! Schön der gute Gruß von Seele Chintha! Wird weitergereicht!

      GUTE NACHT!

      Löschen
    4. Dein Grämen ist auch gute Schriftstellerei! :) Passt zum Blog exquisit und macht's spannend!

      Löschen
  6. Dori, you already have snow?! YIKES. Your art is fabulously beautiful and such an homage to God, the Father. Stay warm, sweet sister in Christ, and be safe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your honour, a blessing for me, really great, dear Thistle!
      In the higher regions we have snow, and it looks like a fairytale.

      Löschen
  7. You snow!! Beautiful. And I love all the sheet metal!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greetings and LOVELOVELOVE to my sheet metal artfriend and more!

      Snow only in the higher regions - frosty nights - it looks fabulous!

      Löschen
  8. wow wow, such good loving help to install your event.
    It looks beautiful and wintry. We are suppose to get snow this week. Still raining here.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The first snow is always some special greeting from heaven! Yo are right, Tammie. Good loving help!

      Löschen