Montag, 21. November 2016

Sonntag in Schwarz-Weiß





6 Kommentare:

  1. goldig, die Tiere mit der lieben Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schwarzweiße Miaumi hatte sich leider schon verkrümelt, sonst wär die SW-Gruppe perfetto gewesen: Monika hat das Foto gemacht. Danke für Deine lieben worte! Gestern das Lady-Gipfeltreffen war schön!

      Löschen
  2. schwarz-weiss steht Dir tierisch gut!

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos, man sieht wie innig du mit den Tieren bist!
    LG, Adelheid


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Du es siehst! Bubi und lady waren zwar zum Fotografieren etwas hyperaktiv, dennoch innig mit Mamadoritoma verbunden, und ich mit ihnen. Herznah befreundet durch die täglichen abendlichen Blossersberger-Katzenfütterungen.

      Löschen

Eine Fuhre Heuballen

Technische Vorbereitungen mit Konrad Unser Heu ist zur Neige gegangen. Doch zum Glück hat Bernhard genügend gutes Heu gelagert. Er liefert...