Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Montag, 21. November 2016

Sonntag in Schwarz-Weiß





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der schwarzweiße Miaumi hatte sich leider schon verkrümelt, sonst wär die SW-Gruppe perfetto gewesen: Monika hat das Foto gemacht. Danke für Deine lieben worte! Gestern das Lady-Gipfeltreffen war schön!

      Löschen
  2. schwarz-weiss steht Dir tierisch gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gelia! Ich glaube wegen der Tiere :)

      Löschen
  3. So schöne Fotos, man sieht wie innig du mit den Tieren bist!
    LG, Adelheid


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Du es siehst! Bubi und lady waren zwar zum Fotografieren etwas hyperaktiv, dennoch innig mit Mamadoritoma verbunden, und ich mit ihnen. Herznah befreundet durch die täglichen abendlichen Blossersberger-Katzenfütterungen.

      Löschen