Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtspost

Die nasse Schafstalljacke habe ich zum Trocknen über die Stuhllehne gehängt, die Schäfchen sind im Trocknen, Timmi schläft, Foxi immer in meiner Nähe, Biau weiterhin nicht auffindbar - so schreibe ich einen Stapel Weihnachtskarten an liebe Menschen - näher und ferner wohnend - selber auch freundliche Post bekommend.

Wollschafe auf Schal sticken
Lampenschirm aus Papier für Leonhard basteln
Blech-Engel für Ramona auswählen
Oder diesen?
Biau am 16.11. - 3 Tage später war sie weg
Dori und Foxi
Die Weihnachtskarte 2011

4 Kommentare:

  1. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch ich Euch von Wisconsin, USA.
    Alles, alles Gute,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh! The blue winged angel is beautiful!! So wonderful to see the artist at work. Your needlework is dear and sweet, and the lampshade is really a Dori work!!
    I see the face of Piao, I wonder what she is thinking? Such a mystery.
    Hello to Angela, my neighbor to the North.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Angela, auch Dir wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein gutes, kreatives neues Jahr! Jetzt weiß ich, daß Du die deutsche Sprache von deiner Großmutter gelernt hast. Das ist spannend!

    Hallo, Ramona, my heart, I really thought the same: What was Biau thinking in this moment? Waiting still for her I mean to be quite sure now, she went to find a better place without naughty little big brother and other terrible cats! Timmi is calm and trustful, Foxi does not look irritated.

    A pigeon flew into my house and a hen is flying over the ocean. I chose the blue-winged angel feeling into your taste :)

    AntwortenLöschen
  4. die lampe ist sehr gut. ich brauche unbedingt eine in dem zimmer das ist sonst so dunkel. gut das du dran gedacht hast.

    AntwortenLöschen

Die Träume des jungen Bauern Leonhard

Der junge Bauer Leonhard     Ruhig, still lächelnd, erdig - diesen Eindruck macht auf mich das Gesicht des "jungen Bauern Leonhard"...