Samstag, 16. Juni 2012

Blech ausgeschnitten

Putte, kleiner, rostige Seite
Zwei Putten, über deren Umrisse ich positiv überrascht bin, habe ich sie doch nur irgendwie in den noch verbleibenden Platz "hineingequetscht" und der halblebensgroße Engel sind nun mit der Blechschere ausgeschnitten. Ich arbeitete wie meistens auf der Straße, mit den Füßen als "Schraubzwingen". Der Teer - und damit das Blech - sind um diese Jahreszeit angenehm warm, was die Arbeit wesentlich erleichtert. Nun fehlt noch die Bemalung.


Putte, größer, glänzend
 Putte, größer, rostige Seite
Putte, kleiner, glänzend
Engel, halblebensgroß
Engel, halblebensgroß, stehend
Gibt es auch Hund-Engel?

4 Kommentare:

  1. I'm looking forward to when you add your magic.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, my mystic art-friend! I'll try to do my best with the help of "angel's hand" ...

      Löschen
  2. Dori, this piece is **fabulous**! I love it!

    AntwortenLöschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...