Montag, 3. Dezember 2012

2. Engel-Impuls

"Engel des Buches" am Anwesen Lobmeier, Raiffeisenstrasse

In der Advents- und Weihnachtszeit erscheinen täglich in Presse und verschiedenen Internet-Seiten die "Engel-Impuse", das sind kurze Betrachtungen, also "Impulse" zum Nachdenken zum Thema "Engel", verfasst von Pfarrer Ernst-Martin Kittelmann - dazu gibt's einen der von mir zur Zeit in Kollnburg ausgestellten Engel. Ich möchte Euch den heutigen "Engel des Buches" mit dem wunderbaren Impuls dazu keinesfalls vorenthalten. Hier der Impuls:




Gottes Engel erfüllen nicht unbedingt unsere Wünsche. Ihr Dienst ist darauf ausgerichtet, uns auf den Weg des Heils zu stellen.



Ihr findet die Impulse täglich auch in verschiedenen Präsentationen:

1. Kötztinger Zeitung/Viechtacher Anzeiger
2. www.kollnburg.de
3. Facebook von Bürgermeisterin Josefa Schmid 
4. Wolfgangiblog 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine Fuhre Heuballen

Technische Vorbereitungen mit Konrad Unser Heu ist zur Neige gegangen. Doch zum Glück hat Bernhard genügend gutes Heu gelagert. Er liefert...