Donnerstag, 5. Juni 2014

Zwei Wahl-Brüder - eine Pose

Puma und Timmi heute während meiner Stallarbeit


10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Da KANN ich nicht anders, als fotografieren und es EUCH zeigen!

      Löschen
  2. wer hat da wen imitiert? die beiden sind inzwischen aber auch ganz schön foto-erfahren, richtige models!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, der Puma imitiert Timmi. Er verehrt Timmi sehr. Diese Deine ie Frage ist genial-toll, dieser Gedanke ist sehr interessant. Tiere verwenden sehr viel zeit, andere Tiere zu beobachten und imitieren in der tat gerne, hab ich mal gehört.

      Ja, ich denke, die beiden wissen, was fotografieren und "Dori freut sich über uns" ist...

      Löschen
  3. Ha Dorie, was schön, wenn Sie arbeiten
    und Ihre Freunde sind immer da.
    Liebevoll Gruß Christiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christiene!

      Du hast Recht: Schönes arbeiten, wenn sie dabei sind und zusehen!

      You are right: It's nice to work beside them, knowing, that they are here and watching me.

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...