Mittwoch, 17. Dezember 2014

Gnadenhof Novo Bavarian Sibirsk

Neuerdings haben wir als willkommenen Gast auf unserer Russenklause einen netten kleinen Schlittenhund.

Auf die Frage vieler: "Möchtest du wieder einen Hund?" antwortete ich stets: "Ich unternehme nichts. Der Hund, der zu mir will, wird mich finden." Ich dachte nie, dass noch vor Weihnachten Wolfsptzmischling Rambo kommen würde, ein lieber individueller Kerl mit harter Biografie, der nie mehr zu seinem bösen Besitzer zurück gehen wird. Dafür sorgen seine Schutzengel. Zum Glück gibt es den Xaver-Gnadenhof. Hier kann Rambo Vertrauen und viele Tiere kenenlernen.


8 Kommentare:

  1. ich möchte es unbedingt schaffen, dass ich ihn streicheln kann. Rambo auf Timmis Hunddecke sieht süß aus, und der Gnadenhof tut ihm gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hat Rambo Dir sein volles Vertrauen erwiesen. Gratuliere, Wolfsflüsterin!

      Löschen
  2. your family grows
    grows in love and kindness
    he must be so thankful
    sweet holidays to you ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, wonderful Tammie! Rambo had a very bad time in a kind of hell....Now he believes in Christmas :)))

      Löschen
  3. Ha Dorie, I read it correctly that Rambo can stay with you?
    Then he really a guardian angel named Dorie ..... ..........
    I wish you fine Avents days ...........
    dear greetings Christiene ......
    And thanks for your nice words ..............

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Christiene, yes, Rambo can - I hope! - stay with us. He has some problems, because he must be a guardian-angel for me against all kinds of men - he was treated bad by a man with a lot of problems. So my husband has to be careful, and only very slowly I can introduce rambo into his new world. An interesting challenge with a lot of power, happiness, healing and problems. Rambo is very sensitive, but he really had a bad place before. But I am not the only guardian angel, in the night Rambo stays by Monika and her dog Lady. We hope, we can carry on like this...

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...