Donnerstag, 5. Mai 2016

Drei Freunde

Schafbock Pauli hat empfindliche Klauen, die immer wieder mal saniert werden müssen. Hier seht ihr Monika und Xaver, innig mit Pauli verbunden nach erfolgreicher Klauen-Prozedur.

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Stimmt! Pauli tut sich bisserl schwer beim Gehen, er ist auch gerne faul und - Vorteil: er bleibt meistens bei Scho Seppe, wenn die Herde auf die Weide geht, und macht keine allzu energischen Angriffe beim die-Dori-Boxen. Jetzt geht es ihm aber etwas leichter, und das mit dem Boxen habe ich mit Ruhe, Vorsicht, Heuleckerli und Wasser im Griff :)

      Löschen
  2. die braven Menschen!
    Hoffentlich kriegen sie gute Leckerli.

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes foto, alle entspannt!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommentarschreiberin entspannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...