Donnerstag, 11. November 2010

Ein stiller Novemberabend


Dieses Gemälde habe ich heute neu angefangen. Es erzählt eine wahre Begebenheit aus meinem Wohnzimmer. Gut, okay, der Puttenengel ist erfunden, aber gefühlt ist er durchaus ein bisserl wahr. In der Linkliste wieder Details. Besonders stolz bin ich ehrlich gesagt auf den Timmi.

Die Tagebuchschreiberin
Madonna aus Blech
Bild im Bild
Putten-Engel
Timmi
Timmi live
Im Atelier
Vorstudie (Tuschezeichnung)
Diesen Text schreibt die Tagebuchschreiberin gerade ab (Detail Tuschezeichnung)

2 Kommentare:

  1. You're all in very best company again :-)

    AntwortenLöschen
  2. O,yes! It is a spiritual time now...Thank you, I love your comment very much!

    AntwortenLöschen

Die Träume des jungen Bauern Leonhard

Der junge Bauer Leonhard     Ruhig, still lächelnd, erdig - diesen Eindruck macht auf mich das Gesicht des "jungen Bauern Leonhard"...