Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Es wachelt immer mehr!


Gerade kommen Timmi und ich an der Ranch an. Wir wissen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, daß wir eine Stunde später bei hereinbrechender Dunkelheit und beginnendem Schneesturm eine Erweiterung unseres Glücklichsei-Stalls bauen werden. Architekt wird Xaver sein, das Baumaterial werden alte Bettgestelle sein. Das Ergebnis ist eine Erhöhung des Gemütlichkeitsaspektes, ohne daß dabei die Offenheit eingeschränkt ist. Xaver und ich sind wiedermal voll in unserem Wild-Kasachstan-Element...Fotos demnächst, falls der Stall den Naturgewalten standhält...

Kommentare:

  1. Liebe dori ich kann ab nächste woche wieder kommen ich freu mich schon riesig denn ich sehe dich und alle tiere wieder die proben sind geschafft gott sei dank ich haffe du kannst mich mit raus nehmen und am abend kann mich meine mama holen hoffe euch gehts gut und ihr habt mich noch nicht vergessen denn wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen freumich schon sooooooooooooooo denn ich möchte euch wider sehen also deine corinna ´habe euch alle sehr lieb

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna, schön, daß Du Deine Proben nun soweit geschafft hast. Allerdings muß ich Dir ganz ehrlich sagen, daß die Sache mit dem Abholen nicht so optimal für mich ist.Denn ich bin voll auf meine Arbeit (zu Hause und am Hof) konzentriert und brauche für meine Ausgeglichenheit wirklich absolute Ruhe. Ich hoffe, Du verstehst mich. Scho Seppe Und Du seid natürlich weiterhin Freunde.

    AntwortenLöschen
  3. ich verstehe dich sehr gut . wie geht es euch ? mir geht es sehr gut freue mich schon riesig dich wieder zu sehen und natürlich alle tiere auf der ranch und timmi nicht zu vergessen auchich melde mich wieder per Blog und so bleiben wir per blog verbunden deine corinna <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Corinna, das ist sehr nett von Dir. Weißt Du, die Wetterbedingungen sind zur Zeit ziemlich hart, sodaß ich es vorziehe, lieber meistens schon vormittags bzw. mittags zur Ranch zu fahren. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine ganz romantische Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for visiting our blog, Dori! Is Timmi a Maremma also? Your farm looks lovely. What breeds of sheep do you have?
    Wishing you and yours a happy holiday; off to explore your website.

    AntwortenLöschen