Mittwoch, 8. Juni 2011

Der Hufschmied

Es wurde schon höchste Zeit, daß Scho Seppe mal wieder unter die heilende Raspel eines guten Hufschmiedes kommt. Über meine liebe Nachbarin Elisabeth Sigl habe ich Florian Feiler vermittelt bekommen. Danke, Elisabeth! Gute Arbeit, Florian! Wer sich genauer über die handwerklichen und pferdeflüsterigen Fähigkeiten von Florian Feiler informieren will oder wer einfach mal zuschauen will, schaue sich das spannende Dokumentar-Video (gleicher Titel) an!
Danke auch an Jojo, der mir nun das "Handwerk" des Youtubeladens beigebracht hat incl. komplizierter DIN-Forschung!

Link zum Video: Der Hufschmied

Wie findest du Florian:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...