Montag, 16. Dezember 2013

Neue Blechtauben entstehen




















Die schönen grauen, beigen und braunen Federn von Sunshine, Wolke und Erde mit den Regenbogenfarben rot/grün im Hals- und Bauchbereich inspirieren mich - auch den aparten Taubenflug beobachtend - zu neuen Blecharbeiten.

Als vorgestern Abend keine der drei Tauben mehr im Schlag ist - ein verborgenes Loch im Dach war die Ursache des Ausbleibens - male ich abends in jede Feder meine Liebe hinein mit dem Vorsatz: ich male nun so viele Tauben, bis die Sehnsucht erträglicher wird - oder noch mehr!

Am nächsten Morgen ruft mich Xaver an: "Alle drei Tauben sitzen am Dach!!"  Fortsetzung folgt!


2 Kommentare:

  1. Full of devotion and tender feelings! I'm so happy to see the inspiration the pigeons have given you. I look forward to the continued story:)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love and greetings to the painting sculptor and dove-friend in the wide open range!

      Löschen

Die Träume des jungen Bauern Leonhard

Der junge Bauer Leonhard     Ruhig, still lächelnd, erdig - diesen Eindruck macht auf mich das Gesicht des "jungen Bauern Leonhard"...