Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Samstag, 4. Januar 2014

Zum Jahreswechsel - Teil 2

Mit diesem Gruß vom Hochwald des Bretterschachten grüßen Nikolaus und Dorothea begleitet von Hütehund Schneeberg ins neue Jahr.

Das Foto haben Pit und Hella gemacht, Basis-Freunde aus der Gründerzeit.

Ob sich damals schon Stufferhaus als Künstlerhaus, Basislager, Meditations-Stätte und Pilgerstation vor-abgeschattet hat?

Zweifesohne: JA!

Es gab für uns absolut keine andere (bessere) Wahl.

Zum Sechzigsten hat Monika mit den Stufferbuam und Mädels ein indianisches Lied mit Tanz aufgeführt.
video


1.Impuls zur Epiphaniaszeit: HIER

Kommentare:

  1. so lovely to see you
    wishing you a 2014 that feels fabulous to you!!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke, Du Liebe! Ich freue mich, dich bald wieder zu sehen, Frau Pilgerin, Künstlerin!

      Löschen
  3. da haben sie dich wirklich schön gefeiert

    AntwortenLöschen