Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Mittwoch, 3. September 2014

Das Stufferhaus bekommt Ukrainischen Besuch

Olga spielt Geige im Stufferhaus
Olga Marjaskina kommt aus der Ukraine. Vor drei jahren ist sie mit ihrem Mann Alexander und ihrer Tochter Anastasija nach München gezogen.

Anastasija hat schon oft das Stufferhaus besucht, und nun wurde endlich ein schon lange geplantes Treffen mit Olga Wirklichkeit.

Olga brachte ihre Geige mit, Carola brachte köstlichen Nudelsalat und eine reichhaltige Grillplatte.

Carola


Das wurde ein toller Hausmusik-Abend mit Geige und Gesang von Anastasija und Sophie.





Am nächsten Tag erklingt Olgas Geige in den Felsen bei der Wolfgangskapelle.


Auf der Wolfgangskapelle treffen wir auf Pilger

Danke allen Gästen an diesem wunderschönen Spätsommer-Wochenende!

Lassen wir hier noch die wunderbare Anastasija sprechen:


Anastasija erzählt, dass Sophie sie mit Stufferhaus bekannt gemacht hat, und dass sie sehr schnell von Familie Stuffer integriert wurde. Sie fühlt sich hier immer sehr wohl und glaubt, dass jeder Mensch, der hierher kommt, sich wohl fühlt. "Danke, dass Ihr meine Mutter Olga hier zu Gast eingeladen habt!"

 BRAVO OLGA!

 Gute Nacht!

Olga und Anastasija



The shaddow of your smile....






Anastasija

Kommentare:

  1. das Stufferhaus ist wirklich weltoffen, und der Besuch passt wirklich gut rein

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke, Kollegin Haus-Frau - Haus-Groß-Mutter!

      Löschen
  3. Ha Dorie, lovely people around you fiddle and vocals
    delicious food prepared with love.
    Cozy between Dorie and her art ...... wonderful !!
    greetings Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Christiene! I am happy, that these vibrations came to you!

      Löschen
  4. Liebe Dori,
    Danke so viel!!!
    Es war so warm und herzlich . Das ist eine gute Erinnerung.

    Ich hoffe das wir treffen noch in deine gastfreundlich Wohnung.

    Liebe Grüße,
    Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Olga!

      Karl-Heinz ist sehr begeistert über Deine und Anasasijas Kreativität! Ich habe noch mehr Fotos und Videos! Wenn ich Zeit habe, sende ich Dir die Fotos.

      Bis zum nächsten Mal - viele Grüße - Dori

      Löschen
  5. I love your videos! It feels like a visit to your very creative and warm home! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Lisa! I think, Olga is happy, too, when she is seeing your comment!

      Löschen
  6. ach liebste dori, geliebte schwester in christo, weißt du eigentlich, was du da so alles unter deinem dach vereinst? die unglaublichsten menschen mit den unglaublichsten begabungen und befähigungen, die sich dank dieser grandiosen offenheit vor und in deinem gesamten haus entwickeln können. ich gehe jedesmal unendlich beschenkt nach hause, beschenkt durch deine kunst, die gespräche, timmi, dich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! In dieser so gefährdeten Welt können Geschwister nicht genug zusammenhalten, liebe Schwester!

      So wollen wir den Herrn preisen für solche Begegnungen, wie wir sie erleben dürfen.

      Löschen
    2. und dann nochmals 'a shadow of your smile' zu hören, ein genuss!

      Löschen
    3. Danke, Anastasija, danke, Olga!

      Löschen