Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Dienstag, 27. März 2012

Herzlich willkommen im Stufferhaus!

Ein erlebnisreiches Wochenende mit Hanna und Kotaro aus Japan, Johannes, Dori, dem Segler, Agnes und Daniel aus Bayern, Fabi aus Franken (eigenes Land!) und Jussef aus Ägypten...

Kirschblüte und Nachtvogelnest

Hanna und Dori schlafen einfach ein - fotografiert vom Segler und Jojo

Forellen essen, Timmi bekommt die Fischköpfe!
2 gute Freunde seit der ersten Sekunde

selbstverständlich ein Besuch bei den Schafen und Scho Seppe
abendliches Beisammensein - Jussef, Fabi, Agnes und Daniel sind eingetroffen
morgens auf der Märzenterasse frühstücken
auf den Hirschenstein wandern, joggen, langlaufen
Treffen auf 1089 Metern Höhe
rasten
auf Wiedersehen, DANKE!
Supermario spielen
bunte Socken probieren
Einführungskurs in Weißwurstessen
auf Wiedersehen, Kotaro! Guten Flug und herzliche Grüße an deine Familie in Tokyo!

Kommentare:

  1. Ich freue mich total, dass auch der Coci schöne Zeit im Stufferhaus verbringen konnte und alle zusammen "Guten Appetit!" machen konnte!
    Vielen Dank und schöne Grüße vom Coci und Somahaus:)
    Gestern haben wir bei mir nochmal Weißwürste und Obatzda gemacht.(Jojo,ich und meine Mitbewohner und Nachbar) Aber da war leider der Timmi nicht dabei und keiner hat die Weißwursthaut gegessen... lieber Timmi!

    Dori, ich freue mich sehr dass ich keine Füße mehr habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna, ich habe zum Schluss dieses Kommentars richtig herzhaft lachen :))))) müssen, weil Du keine Füße mehr hast :)) Coci so zu schreiben, also mit 2 "C" gefällt mir! Viele Grüße an Somahaus und von Timmi, der sooo gerne die WW-Haut gegessen hätte...

    AntwortenLöschen
  3. Wait a minute, Dori...are you having a party and didn't invite me? -LOL-
    Looks like all are having a fine ole time...good!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Thistle, I feel great honor, that you want to spend your time with us. Have a blessed before-Easter-time!

      Löschen