Donnerstag, 24. März 2011

Der Sonnenstrahl


Dieses Gemälde habe ich an einem Tag (und zwar heute) angefangen und vollendet. Auf Grund verschiedener Vorstudien brauchte ich es nur noch "hinzuwerfen". Dabei nahm ich auf nichts Rücksicht,so nahm ich beispielsweise einfach die Farben (Öl, Acryl), die gerade übrig waren. Vorskizze: Sepia/Pinsel. Format: 110cm mal 90 cm

Reiter(in) mit Pferd
Gesicht Reiter(in)
Hund, Bock, Hase
Huhn auf Pferderücken
Pferd und Bock
Vorstufe (Pferd stimmt noch nicht)
Im Malerzimmer (Bild Vorstufe)
Bild mit Rahmen
2 Schafe

2 Kommentare:

  1. Great demonstration of what can be done with the materials at hand.
    Very spontaneous feeling here. I feel your sunbeam.:)

    AntwortenLöschen
  2. I love this comment, Ramona! Thank you!

    AntwortenLöschen

Erzengel Michael - Blechgeschichte am Engelweg renoviert

Der Drache bei der Blechgeschichte vom berittenen Erzengel Michael am Engelweg war verblasst. Ich mache mich mit Schwester Sylvia mit Farbe ...