Irgendwo an einem Ort, wo die Zeit still zu stehen scheint

Irgendwo an einem Ort, wo die Zeit still zu stehen scheint
Mit Schaf Jorinde und Franzhörnchen, dem Schweizer Bergschaf

Dienstag, 23. Juli 2013

Timmi bei den Orthodoxen Mönchen

Timmi, Hühner  und Kater Peterl gefunden im Facebook unter dem Titel "Byzantine Art"






















Dieses Foto, gefunden von einer Künstlerkollegin HIER, hat den Segler und mich inspiriert, mal nachzuforschen, wo Timmi sonst noch bei Orthodoxen Mönchen war. Wir fanden ihn bei einem rusischen Starez in verschiedenen Situationen:

Vor der Hauskapelle (1)
Vor der Hauskapelle (2)
Vor der Hauskapelle mit Kater Peterl und Hühnern
Beim Mähwerk (gestern)

Einsiedler in der Hauskapelle mit Timmi und Pauli (Anno 2010):






Kommentare:

  1. was für entzückende fotos von timmi!
    hund bei dori - das wäre eine gute animalische alternative zum manchmal beschwerlichen leben auf erden!
    aber der xaver ist auch so liebenswert, wie er dich immer mit seinen treuen augen anblickt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Carola! Ein wie immer treffsicherer Kommentar!

      Löschen
  2. Antworten

    1. "Kultig" ist nett formuliert, danke!

      Löschen