Freitag, 5. September 2014

Telenovela Xaverhof: 5 neue Folgen! Heute: Puma beobachtet Tauben


Ihr könnt die Tauben zwar nicht sehen, aber stellt euch einfach vor, es gurrt und flattert herum von Dach zu Dach, von Himmel zu Ast zu Erdboen, wo einige Körner Weizen liegen, die eigentlich nicht für die Tauben, sondern für die Hühner bestimmt sind.

In dieser Schubkarren-Versteck-Position können die Tauben den Jäger nicht oder nur kaum erkennen...

"Pumas Fell sieht ziemlich gefährlich aus..." (Zitat Manoolo)

Und eine gewisse meditative Verwandtschaft zu XAVER   klick hier!

4 Kommentare:

  1. gefährlicher Jäger für die Tauben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Puma worklich zuschlägt, ist er tatsächlich gefährlich! Beinahe hätte er kürzlich eine Taube erwischt, aber ich habe geschrien, und in der kurzen Schrecksekunde hat sich das Problem aufgelöst. Normal erwischt er keine Taube und trollt sich wieder. Aber vom Versteck aus, und wenn die tauben nichts ahnend am Boden sitzen... hier gilt: Taube, sei klug!

      Löschen



  2. Seit gestern Abend läuft bei mir die Telenovela: Die Zwillinge auf dem Ellmann- Hof.

    AntwortenLöschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...