Dienstag, 12. September 2017

VIT-Journal möchte mich als Künstlerin vorstellen

 Hans Friedl und Wolfgang Lichtenegger besuchten am vergangenen Freitag mein Künstler-Altelier, um mich als Künstlerin im VIT-Journal vorzustellen. Ich war ganz schön überrascht! Es war eine wunderbare Begegnung, und ich freue mich auf den Bericht, geschrieben von Wolfgang Lichtenegger, Die Augabe wird Anfang Oktober in allen Haushalten des Altlandkreises Viechtach erscheinen. Danke an die Redaktion!
mit Künstler Hans Friedl im Gespräch

Wolfgang Lichtenegger wird den Bericht schreiben. Fotos: Adelheid
Wolfgang wörtlich:

Liebe Dorothea,

der Besuch mit Hans Friedl im Stuffer-Haus und –Garage hat mich tief beeindruckt. Ich freue mich, in Dir einen ganz bezaubernden Menschen mehr kennen zu dürfen.

9 Kommentare:

  1. They're writing an article about you? I hope I understand that correctly. If so, congratulations! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will unbedingt ein Exemplar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GERNE! Wird toll, habe schon Vorbereitungstext zugesendet bekommen, es wird noch ein Gemäldefoto gemacht vom Fotokünstler Dieter Neumann. Dafür muss ich "fix" noch ein Pferd vom Osser in einen Wolf ummalen!!!! Drück mir die Daumen, liebe große Schwester mit dem "Küken aus dem Ei!

      Früh aufgestanden??

      Löschen
  3. liebe dori
    das ist toll und da shast du auch verdient die an Erkennung als Künstlerin und ein Mensch der so offenherzig ist nah da bin ich mal gespannt was sie schreiben.
    Du erreichst mit deiner Art alle Menschen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke. Ich war wirklich überrascht, als sich die beiden Redakteure anmeldeten. Ich soll nun wohl wirklich endlich voll erkennen, dass ich ein öffentlicher Mensch mit Aussage bin :)

      Der Text wird Klasse, soviel weiß ich bereits. Natürlich wird der für Euch Ferne gepostet. Ich habe Grund, darüber sehr glücklich zu sein.

      Grüße fliegen in den Norden zu Deinen Möwen und Dohlen und allen fliegenden Wesen!

      Löschen
  4. toll dass du so eine ehrliche und schöne Anerkennung bekommst

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful news,Dori! Congratulations!!

    I go through your posts and I am here now. You have shared lovely posts as always.
    I am back home from Tokyo yesterday. Have a great day.

    AntwortenLöschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...