Freitag, 10. August 2012

Workshop Kapplhof: Den Vorbau trockenlegen


















An diesem Projekt "den Vorbau trockenlegen" arbeiten wir nun schon mehrere Wochen. Nach jedem Sommergewitter gab es eine Überschwemmung in diesem von Heiko 2010 gebauten Holz-Vorbau. Erstmal mußten wir einiges aus der Stau-Nässe rausschleppen. Helfer bei diesem Part des "Workshop Kapplhof" sind bisher:

Bernhard aus Polen
Xaver aus Fernsdorf
Annerl
Maria aus den Philppinen
Enzo aus Calabrien

Werk-Impressionen:
Sowas soll in Zukunft nicht mehr vorkommen
Bernhard gräbt
Dialog
Fortschritte
noch mehr Fortschritte
 Gewitter-Test
Test 1 bestanden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine Fuhre Heuballen

Technische Vorbereitungen mit Konrad Unser Heu ist zur Neige gegangen. Doch zum Glück hat Bernhard genügend gutes Heu gelagert. Er liefert...