Sonntag, 4. November 2012

Engel mit Schaf


2 Kommentare:


  1. Der Engel mit dem Schaf, das bist Du. Wurde mal Zeit!
    Liebe Grüße!
    Dein Wester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Engel hab ich schon länger, also seit paar Jahren, so Beginn Schafe oder so. Ich seh darin z.B. auch den Amadeus, in dem Schaf, und in dem Engel schon auch mich so vom Gefühl her. Du schaust echt dahinter! :)

      Hab mit Hanna interessante Moderne Kunst-Text durchgearbeitet. Da stand drin, dass der Kandinsky ein Bild (abstrakt) "Auferstehung oder Sintflut " genannt hat. Damit d(i)e(r) Betrachter(in) mehr Möglichkeiten hat Sowas gefällt mir und soll auch in meinen Bildern so sein und ist es auch eigentlich.

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...