Samstag, 20. Juli 2013

Hanna spielt im Garten Gitarre

Es ist ein warmer Juliabend, der Mond ist schon aufgegangen, und ich komme gerade von der Ranch nach Hause. Da vernehme ich aus einem verborgenem Teil unseres Gartens liebliche Klänge....




Einen Tag später: HIER

6 Kommentare:

  1. ein-fach nur schön!
    ich wusste gar nicht, dass hanna soo gut gitarre spielt! wie ihre schönen langen finger die saiten geradezu streicheln.
    ein kunstgenuss.

    danke!
    hab's als erste töne heute morgen gehört, außer dem maunzen meiner katze.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke, Carola, danke, Gelia! Ich liebe es, wenn Hannas friedensvolle Klänge durch den Garten schwingen. Es ist, als ob die Welt dadurch glücklicher wird.

      Löschen
    2. Dori, what a beautiful thing to say!!!!!!!!!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you, Ramona! Hanna is a wonderful flower, and her sounds reach the hearts of people, who listen.

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...