Donnerstag, 24. August 2017

Engel im rotem Überwurf für Caro La

 Auf der Straße in der Sonne Engel bearbeiten: Dieser Engel wird Carola gehören, Caro-La ist ein Engel für viele , solch ein guter Engel für viele ist Carola, Lehrerin, Beraterin in allen Lebenslagen, Behördenkennerin, Kunstfreundin und Kunstkennerin mit dem offenen und weisen Herz für die, die Dich brauchen, Carola. Dieser Engel wird vorher auf den Engelweg gehen, und dann zu Dir - - mit rotem Überwurf, voller Herzens-Energie und erzählt auch etwas von den wunder-baren Söhnen hier und dort.

Das waren meine Sonnen-Straßen-Engel-Gedanken - für Carola, auf einmal ist sie da, der Engel ist auch da, und sofort versteht Carola dessen Aussage und Geste und Farbe.
Carola und Engel in Rot auf der Straße vorm Stufferhaus

Engel mit rotem Überwurf

Momentan in meiner Küche: Engel in Rot und Engel in Blau

12 Kommentare:

  1. Such wonderful angels and heartfelt thoughts for your friend.

    AntwortenLöschen
  2. Als hätte mich der Engel wie magisch angezogen, als wir uns zufällig (?) kürzlich auf der Straße vorm Stufferhaus trafen. So eine kraftvolle, leuchtende Gestalt, so aussagestark Mimik und Gestik! Ich freue mich unendlich auf den neuen 'Bewohner' meiner vier Wände, in denen ich demnächst peu à peu zwei Räume umstelle. So kann ich ihm in Gedanken bereits einen ganz guten Platz suchen ...
    Und dass er erst auf den geplanten Engelsweg geht, macht ihn energetisch nur noch wertvoller, aufgeladen mit der Kraft der anderen Himmelsboten.
    Danke, liebste Herzensfreundin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch große Freude, dass Dir der Engel, von dem ich dringend und herzlich fühlte, ich will ihn Dir zufliegen lassen, gefällt! Und besonders freut mich, dass Du ihn genau als er fertig war, auf der Straße gesehen hast und er Dir sofort gefällt! Wenn ich mir Deine ganz besondere lichtdurchflutete Wohnung mit paar mehr ala 4 Wänden :))) vorstelle und den Engel hineindenke, freut sich mein Herz, liebe Herzensfreundin!

      Löschen
  3. Der wunderschöne Engel an die richtige Adresse!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön mit dieser Bedeutung erfüllt er sich voller leben, herrlich für so einen Mensch ich lese gerade auch was Carola schrieb. Himmelsbote die so gewerkelt werden von dieser Begegnung ist himmlisch!
    Ach Dori du bist udn bleibst eine so gefühlsvolle mit voller liebe in dir so hast du eine wunderbare Begabung solche Engel zu gestalten...
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem Engelweg!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Engels-Energie, die Du mir mit diesen Deinen Worten und Gedanken sendest, liebe Elke!

      Löschen
  5. mir gefällt so gut das rot, hat einen tollen Ton und ist nicht einfarbig. Der rote und blaue Engel nebeneinander sind stimmungsvoll. Und ich fühle Snoopys Gesellschaft nebenan im Auto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Engel rot und blau passen auch aus meiner Sicht sehr gut zusammen, - - so unzertrennlich, dass ich mich im Malprozess Engel-Rot-2 sehe! Schon verwirklicht, ich hatte noch einen gleichwertigen, der sowieso renoviert werden musste! jeden Tag ein zwei Engel renovieren, dann könnte es klappen mit der Engelweg-Gestaltung...

      Habe ein süßes Autoklappen-Maler-Schlaf-Foto von Snoopy!

      Löschen
  6. Schöner Gedanke von dir den herrlichen Engel weiter an Carola zu geben!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst ihn in C's Wohnung begrüßen, das freut mich so! Schlaf tief und erquickend nach dieseer extremen Ereigniswoche, liebe Adelheid!

      Löschen

Eine Fuhre Heuballen

Technische Vorbereitungen mit Konrad Unser Heu ist zur Neige gegangen. Doch zum Glück hat Bernhard genügend gutes Heu gelagert. Er liefert...