Am Gnadenhof Xaverhof

Am Gnadenhof Xaverhof
Meine Tier-Freunde und ich mit Osterkranz

Dienstag, 24. April 2018

Dori Maria Engelweg


"Siehe, ich bin die Magd des Herrn, mir geschehe, wie du gesagt hast." (Luk.1,38)

 Die Antwort, die Maria dem Verkündigungsengel gibt, entspricht der Botschaft, die der Engel ihr bringt. Maria wird ein Spiegelbild des Engels "mir geschehe, wie du gesagt hast." Um diesem letzten Gehorsam bitten wir auch im Vaterunser, wenn wir sprechen: Dein Wille geschehe." (Altpfarrer Ernst-Martin Kittelmann)

Kommentare:

  1. Hello my dear friend Dori!
    A wonderful painting of Virgin Mary!
    So well made by you!
    Love the wreath on your head!
    Wishing you a lovely day up on the Bavarian Forest!Hugs!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love your hert-comments, dear Dimi! Best wises for you in wonderful Greece!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Beinahe hätte ich das foto weg geschmissen, aber es passte so gut zu meiner Stimmung, die ich zur Zeit so wunderbares Leben und aber auch so herz-zerreißendes Sterben erlebe. In der letzten zeit musste ich drei liebe Tiere 8Schaf, Katze, Taube)zu Grabe tragen. Doc ich glaube fest, hinter der Grenze geht es weiter, ohne Schmerzen und in einer großen wunderbaen Befreiung, auch für unsere Tier-Geschwister...
      Wir dürfen voll vertraen, so wie Maria es tat....

      Löschen
  3. Der Kranz passt einfach gut, zu Impuls und Foto
    LG Adelheid


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Österlicher Siegeskranz: Ottos Krönung ist gelungen. Otto lebt! Grüße von Theodosia an Adelheid!

      Löschen
  4. May we all be the Lord's handmaidens when He calls on us! Beautiful, Dori!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear servant of the Lord. loving soul Lisa!

      Löschen