Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Mittwoch, 26. September 2012

Septemberabschied

Auf ungefähr tausend Metern Höhe gibt es einen Platz, wo man die Welt aus höherer Warte sehen kann.

St.Englmar liegt am Fuße des Predigtstuhl. Hier kann man am Pilgerweg St.Wolfgang bis Rettenbach oder gar bis Österreich gehen, so man Zeit hat.

Hanna und Jojo gehen mit Timmi ein paar Kilometer, betrachten die schöne Natur und nehmen Abschied, denn Hanna wird morgen nach Tokyo fliegen.

Gute Reise, Hanna und auf ein glückliches Wiedersehen. Grüße nach Japan!


Sophie und Celine singen ein altes Liebeslied aus Russland: HIER

Kommentare:

  1. Das war ein wunderschöner Spaziergang :)
    Echt echt schön, dass ich kurz vor der Reise zum Stufferhaus gegangen bin.
    Es ist zwar nur eine zweiwöchige Reise, aber ich bin sicher, dass ich euch vermisse!! Ich bringe viele Herzen vom Stufferhaus zum Somahaus und werde viele Herzen vom Somahaus zum Stufferhaus zurückbringen :)
    Vielen Dank für alles, liebe Dori :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Hanna! Während ich diese Antwort schreibe, bist Du gerade im Flugzeug. Vor Dir liegen jetzt noch ungefähr 7 Stunden Flug. Das ist schon eine weite Reise! Ohh, Dich erwartet ein Land, eine Stadt, ein Haus, eine Familie mit vielen tausend Herzen! Ich denke sehr an Dich! SEEEHR! Alles Liebe! 1000 Grüße mit Herz!

      Löschen