Montag, 30. Oktober 2017

Viele Grüße vom Gardasee























Unser Sohn Leonhard (links im Bild), der Zweitgeborene von drei Stufferbuam grüßt sportiv aus Bella Italia - - unterwegs mit Sportskumpel per Bike am und um den Lago di Garda!


Ich schätze mal: Wassertemperatur 15 Grad....

4 Kommentare:

  1. was sich der Leonhard alles als Abenteuer ausdenkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon auch stolz!

      Vor mehreren Jahren war er mal alleine in Peru. Ich sagte gestern zum Segler; Das wir ihm DAS nicht verboten haben!?!?!!

      Leonhrd ist ein toller Löwe :)

      Löschen
  2. ein lustiger, sportlicher Bursche dein Sohnemann in dem kalten Wasser schwimmen ist gesund ich habe oftmals hier in der Nordsee mal gerade 16 Grad zum baden im Sommer! Abhärtung ist das ...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich Schafe habe, bin ich gar nicht mehr zum Baden gegangen, auch nicht in der größten Hitze. Nur Schlamm-Baden bei Starkregen im Orkantief und Heubaden im Hochsommer bei 35 Grad :)))

      Abhärtung ist das! Hirtin wird ihren Schafen ähnlich :)

      Löschen

"Ich komm ja wieder!" sagt der Mai

Der Maipilger begrüßt die Bäuerin - Detail aus dem großen Holzbild: "Gründungsgremium Wolfgangsweg"   Eine Gruppe Leute sitzt in e...