Samstag, 14. Oktober 2017

Xaver liest die Salat-Einpack-Zeitung


In dieses ärmliche Stück Zeitungspapier war ein Salat für die Hühner eingepackt. Xaver entdeckt in solchen Zeitungen manchmal wertvolle Nachrichten! Im Hintergrund seht Ihr Xavers Outdoor-Waschmaschine, die seit Jahren hier steht und immernoch wäscht, und den alten Chinquecento, der als Hühnerfutterlager und Puma-Fressplatz - hühnersicher und trocken - fungiert. Landratsamt einverstanden!

16 Kommentare:

  1. Xaver Lebenskünstler, Guru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Presse stand kürzlich: "...Xaver Hagengruber, der Gnadenhof-Philosoph...."

      Löschen
  2. Xaver ist urig...von geisternder Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dori auch wegen Wach-Hund wach, Arco, der Bursche!

      Und Xaver? Er schläft nach durchgeisterter Nacht manchmal fast im Stehen - wie Scho Seppe :)))

      Heute bekommen wir 12 Heuballen....die unterzubringen ist erstmal dran. Wann und wo und wie wird sich zeigen. Engel helfen bestimmt - wie immer....

      Löschen
  3. alles ist Deko bei Xaver

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll richtig, liebe Gelia!! Ich sage immer, den Hühnern gefällt die Xaverdeko genausogut oder sogar besser, als die schönen Glasobjekte im Glasdorf Weinfurtner :)))

      Löschen
  4. Xaver ist, denke ich ein Lebenskünstler.
    Ich bewundere ihn !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Grrrr.... ich finde solche Blechhaufen "verschandeln" diese wunderschöne Landschaft..... da bin ich dagegen. Aber gut, jeder soll so machen wie es ihm gefällt und wenn es erlaubt ist, ist nichts dagegen einzuwenden!
    Wunderschönes sonniges WE wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Crissi, auch Dir wünsche ich liebe Sonnenstrahlen!

      Hauptsache gesund und fröhlich!

      Löschen
  6. Xaver ist ein netter gekonntes Schlitzohr, der weis wie es geht um zu Leben *Zwinker* ich find ihn toll!
    Ich lese solche Zeitungsstücker auch gerne wenn ich in andere Ort bin udn so wa sin die Hand bekomme...
    Schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir im Norden bruahcts doch länger die Trübheit lässt grüssen heute bei mir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Xaver blijft bij de tijd met oude en nieuwe berichten!!
    een mooie man!!

    Dorie wens je zonnig weekend!
    groetjes Christiene

    Xaver remains with old and new messages at the time
    a handsome man!!.

    Dorie wish you a sunny weekend !!
    greetings Christiene.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Xaver bleibt mit alten und neuen Botschaften beim timea gutaussehend !! Dori ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, Grüße Christiene.

      Wunderbare Sonne!

      Auch Chistiene ist eine Sonne bei JEDEM WETTER! Xaver ist der Mensch der Zukunft: Alt und neu, wichtig und unwichtig, Ordnung und Chaos, gestern und morgen: Alles gleichzeitig! Du hast Xaver 100% verstanden, liebe Künstlerin aus den sonnigen Niederlanden im Goldenen Oktober!

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...