Dienstag, 13. August 2024

Ferienwanderung am Baumschutz-Engelpfad: FÜRBITTE

FÜRBITTE

 Die weit ausladenden Äste der Bäume sind wie segnende Hände. Sie sind ein Bild dafür, dass wir unter der immerwährenden Fürbitte eines gnädigen Herrn stehen. (Altpfarrer Ernst-Martin Kittelmann) 

 Wir befinden uns auf einer virtuellen Ferienwanderung am Baumschutz-Engelpfad bei Ramersdorf und betrachten die verschiedenen Stationen mit den lebensgroßen ehernen Engeln und den spirituellen Impulsen von Altpfarrer Ernst-Martin Kittelmann

8 Kommentare:

  1. Dass wir gemeinsam dort an der Stelle waren und den Engel angeschaut haben freut mich noch heute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und deine Meinung zur Position freut mich auch sehr! Wir fahen heute nochmal vor Ort, drei Engel müsste ich nochmal fotografieren..Aber erst Tiere und Container xaverhof! Der GEIST betet ununterbrochen für Xaver 😇

      Löschen
    2. das klingt doch schon mal ganz gut. Dass du die spezielle Stelle gebloggt hast, freut mich

      Löschen
  2. Es war wieder so ein schöner Abenteuerbliiss

    AntwortenLöschen
  3. The angel of intercession standing along the hiking path, waiting to bless us.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Granny Marigold hat gesagt:
      Der Fürbittenengel steht am Wanderweg und wartet darauf, uns zu segnen.
      Dori antwortet:
      Wonderful words from you! WONDER-ful! 🤍💚🌿🌲🐿🐾🐇🕊

      Löschen
    2. Wunderbare Worte von dir! WUNDER-voll! 🤍💚🌿🌲🐿🐾🐇🕊

      Löschen

Was piepst denn da?

Als ich vor 4 Tagen wie gewohnt nochmal abends in den Hühnerstall schaue, höre ich ein feines Piepsen. Wo kommt denn das her? Ich taste mich...