Mittwoch, 10. Februar 2010

Wie komm ich denn auf Wologda-Einsiedelei?

Weil ich dieses Märchen life in Fernsdorf täglich erleben darf. Die Einsiedler-Hauptrolle spielt natürlich der Xaver (was heißt hier "spielt",das ist schon echt). Oder ist das Fernsdorfer Märchen etwa gar ein in die vierte Dimension umgesetztes Gemälde ?? Man beachte bitte die schneebedeckte Treppe, die Xaver deshalb nicht freiräumt, weil er, so wörtlich, sich auf diese Weise seine Flexibilität (!!) erhalten will. Kein schlechter Aspekt, muß ich sagen.

2 Kommentare:

  1. Immer wieder ein Erlebnis, wie der Xaver feste Vorstellungen lockert- von der Welt und wie sie zu sein hat

    AntwortenLöschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...