Donnerstag, 22. Februar 2018

Ein Blech-Engel für Marion


 Dieser Engel in blauem Gewand mit leuchtenden Flügeln trägt liebevoll einen kleinen Hund. In der rechten Hand trägt der Engel einen Stift.

Ich habe diesen Engel Marion gewidmet, die einen Hund aus einer ausländischen Hunderettungs-Station zu sich aufgenommen hat, und die sehr wunderbare Berichte über unsere Pilgerweg-Ereignisse schreiben kann.

Danke, Marion!
Der Engel fliegt demnächst zu Ihnen!
Viele Grüße!



Und ein zweiter Engel mit Hund und Stift bleibt im Stufferhaus - hier vor dem noch unfertigem Arber-Waldhirt-Gemälde.

13 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you, dear Lisa! Blessings for you, wonderful mother-heart!

      Löschen
  2. ein himmlisches Geschenk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und blaues Himmelgewand. Sie hat so himmlische Berichte vom Wolfgangsweg und was dazu gehört geschrieben, auch Kunst. Es ist mir ein Anliegen, eine Herzensangelegenheit. Meine Wolfgangskollegin Hilde steht auch voll dahinter!

      Löschen
  3. Good morning dear Dori!
    I admire your wonderful painting and artwork!
    The Angel is so beautiful painted from you!
    Love the colors and all the details!
    And the peaceful face of the Angel!
    I’m sure they will love your gift!
    Have a nice day up on the Bavarian Forest!Hugs!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Your greeting makes my day and enjoys my heart, dear Dimmi!

      Löschen
  4. ich hatte schon auf diesen post gewartet. So ein schönes Blau und so ein süßes Tierlein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Geduld,liebe Sylvia! Du hast ja den Entstehungsprozess erzählenderweise mitbekommen und kennst meine alltäglichen Arbeits- und Kunst-Situationen! Danke für die energy, die Du mir stets zukommen lässt, um verschiedenen Dinge ausführen zu können, nicht nur zu wollen!

      Löschen
  5. Your angel in blue holding the rescued dog is so beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Angels made by an forest angel. They are so dear.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Tammie, I love your gems in art and words! Thank you!

      Löschen
  7. schöne Engel sind das geworden
    und wie lieb von dir einen zu verschenken..
    ja überall gibt es Tiere die warmherzige Menschen brauchen
    meine Tochter hat auch einen Hund aus einer rumänischen (oder bulgarischen? ) Tötungsstation zu sich genommen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Eine Fuhre Heuballen

Technische Vorbereitungen mit Konrad Unser Heu ist zur Neige gegangen. Doch zum Glück hat Bernhard genügend gutes Heu gelagert. Er liefert...