Freitag, 16. Februar 2018

Rodeo in Katmandu

Die Pädagogin testet Pferd und Reiter...
Erste Reitübungen

Er wird mal Ponyrennen gewinnen!

Blick in eine erfolgreiche Zukunft auf dem Rücken der Pferde und andere Ausblicke

Kunstreiten

Schafs-Rodeo
In wärmender Sicherheit

Die Family auf der Durchreise durch Alaska 

14 Kommentare:

  1. Fantastisch!
    Great Buddha!!

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear Dori!
    Great post and gorgeous pictures!
    Such a lovely couple and a sweet baby!
    The baby looks so happy with the horse and the sheep!
    You made my day!!
    Have a lovely weekend!Hugs!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's rally fascinating, that a baby with six months can really feel, there are lovely animals to contact them! Thank you for your nice greetings, dear Dimi! Have a very good day!

      Löschen
  3. so goldige Bilder der kleinen Familie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Engel waren dabei und haben für Sonne und Sonne in den Herzen und freundlichem Schnee gesorgt, sodas wir zwei schöne Tage verbringen konnten, und Hanna ihrem Jakob und dem kleinen Janosch alles zeigen konnte, was sie früher durch Pilgerstation Stufferhaus so glückreich erlebt hat.....

      Löschen
  4. O Dori, was bin ich Dir dankbar für diese Bilder! Ich kann die lieben Leute richtig fühlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ein großes Herz, Gelia, welche über Zeit, Raum, und Grenzen gehen kann, liebnd und empathisch fühlen und geistig unterstützen kann! Danke auch für Deine wunderbare Mail!

      Auch wir vom Stufferhaus freuen uns alle über diese feine Familie!

      Löschen
  5. Schöne Berichte!
    Tolle Fotos!
    Da habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt! !! :)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Adelheid! Es waren wertvolle Stunden! Leider konnte ich die Grüße nicht mehr ausrichten. Sie sind nun bei der deutschen Uroma und dann bei der deutschen Oma und dann wieder in der Schweiz. Vor einigen Wochen waren sie in Japan bei Hannas Familie. Richtige Studentenpilger, die mit wenig Besitz große Kreativität und Vertrauen leben.

      Löschen
  6. Solche Menschen bewundere ich sehr.
    Ich würde das nie zustande bringen.
    Zusehr bin und war ich gebunden an das "normal" Leben.
    Aber ich bekomme immer Fernweh, oder sagen wir eher Sehnsucht nach so einer wunderbaren Leichtigkeit des Seins.
    Es war schön, die bilder zu betrachten.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, ich danke Dir sehr herzlich für Deinen wichtigen Kommentar!

      Hanna und Jakob sind beide Gitarre-Studenten. Sie gehen mit ihrer Situation sehr offen und sensibel um. Demnächst müssen sie sich eine neue Unterkunft suchen. Ich denke, ein anderes Leben wäre für richtige Vollblutkünstler nicht durchzuführen, und ich wünsche ihnen ganz viel Gutes und Glück und Unterstützung.

      Löschen
  7. der Kleine ist so süss und so ein strahlendes Gesicht er hat!!!
    Die machens richtig warum auch nicht eine klasse Famlie!
    Schön der Besuch bei dir und Spass gehabt habt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...