Dienstag, 30. Oktober 2018

Das Herbstgesicht


Vorm Eingang von Snoopy's Zuhause habe ich einen von Kinderhand gebastelten Leuchtkürbis mit brennender Kerze gesehen. Als ich heim gekommen bin, habe ich gleich drauflos gebastelt! Ich hatte noch den großen Erntedank-Kürbis vor Ort. Eine Kerze reinstellen - fertig ist das Herbstgesicht!

Leuchtgesicht vor die Tür ins Freie stellen
Vorm Stufferhaus
Bei Tag - mit Vogelfrau

14 Kommentare:

  1. sieht niedlich aus..viel Spaß morgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist einfach er selber geworden :)
      habe trotz grippaler Atemnot doch ein paar Stunden - OH WUNDER! - schlafen können und fühle mich fit für den Tag. Gleich kommen die Recken = Friedel und Pilger Rudi - dann geht's los zur Einöd-Forschung, bei sonnigem "Wolfgangswetter".

      Diesmal schon nachts ge-dorikultet??

      Löschen
    2. Soeben musste Pilger Rudi absagen, wird sinn voll verschoben, ziehe mit Friedel alleine los, denn ich habe es auch dem Rudi gerade am Telefon gesagt:

      Heute im Kalender gelesen: "Wenn Dinge nicht so laufen, wie wir es uns gewünscht hätten, dann hat GOTT für uns das Bessere vor" (Martin Luther)

      Löschen
  2. Der schaut richtig individuell aus. Wie machst Du das bloß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In solchen Fällen bin ich voll "ich" aber egolos, zeitlos, hochmotiviert und einfach im Jetzt ohne Selbstmitleid und andere "Schmerzen". Danach fühle ich mich grandioso, egal wie's mir geht. Man kann diese "Fälle"/ kreative Aktionen, auch "Momente" nennen, sie sind kein Dauerzustand! :)


      UND: DANKE!!


      Übrigens heute im Kalender gelesen: "Wenn Dinge nicht so laufen, wie wir es uns gewünscht hätten, dann hat GOTT für uns das Bessere vor" (Martin Luther)

      Löschen
    2. welch ein himmlisches Geschenk!

      Löschen
    3. Hier möchte man gerne eine Hütte bauen und da immer wohnen! Aber man muss wieder runter ins Tal....

      Löschen
  3. Good morning dear dear friend Dori!
    Your Halloween pumpkin is absolutely gorgeous!
    You did a great work making it and with much fun!
    Well done my friend!! Have a lovely day up on the glorious Bavarian Forest! Hugs!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, best Dimi from beautiful Greece!
      Sometimes only one thing is necessary: To have some fun !

      I wish you a nice day, call it Halloween, call it Reformation by Martin Luther or call it the day of St.Wolfgang!! :)

      Löschen
  4. Love the bird woman, and the pumpkin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greetings to my dear sister in Christ Lisa and thank you!

      Löschen
  5. Tolle Fotos, gerade im Dunkeln! Hast gut gebaut, eben Künstlerin! !!!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eine Kürbis-Art, die große, die heißt DORI! (hast du mal recherchiert!)

      Liebe Grüße von Theodosia an Adelheid

      Der Satz "bist eben Künstlerin" ist enorm!

      Löschen
  6. wie schön ;)
    ein freundlicher Empfang

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Eine Fuhre Heuballen

Technische Vorbereitungen mit Konrad Unser Heu ist zur Neige gegangen. Doch zum Glück hat Bernhard genügend gutes Heu gelagert. Er liefert...