Freitag, 22. April 2022

Impressionen Engelkapellenweg

Engelimpression m Malerzimmer

Vorbereitung Engel mit Taube

So bunt und himmlisch rätselhaft geht es momentan in meiner Engelwerkstatt zu. Erste Anfänge der Engel für den Engelkapellenweg - - - 

Schwarzblech, Rostschutzgrund. Acrylfarben, Blattmetall, Lacke 


Goldener Schein

Engel durchbricht Mauer


Engelwerkstatt: Engel leiht sich einPferd aus


Engelwerkstatt: Engel, Kalb, Hase


Engel mit Rosenstrauß

Engel mit goldenem Friedens-Schwert
 
Wir die neugeborenen Kindlein


14 Kommentare:

  1. Loving all the angelic art! Always fun to see the inner workings of your workshop! Blessings and hugs from Minnesota! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lisa hat gesagt:

      Ich liebe die ganze Engelskunst! Es macht immer Spaß, das Innenleben Ihrer Werkstatt zu sehen! Segen und Umarmungen aus Minnesota! :)

      Dori antwortet:

      greetings and blessing to you! Connected with you by faith, familywork, familyfun and a lot of angels - - -

      Thank you, dear lisa!

      Löschen
  2. Toll "mein Engel", bin gerade auf Wallfahrt nach Altötting und bete für unseren Engel-Kapellen-Weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst es richtig spannend1 wir sehen uns!

      Die Gebete sind wichtig! Zwei weitere Engel bereits in Bearbeitung, hoffe auf etwas zeit in der kommenden Woche. . Insgesamt 14 Engel denke ich - -

      Löschen
  3. What an amazing number of angels, all so beautiful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Granny Marigold hat gesagt:

      Was für eine erstaunliche Anzahl von Engeln, alle so schön.

      Dori antwortet: Thank you for loving them! I hope I will reach the aim - - -

      Löschen
    2. Danke, dass du sie liebst! Ich hoffe ich erreiche das Ziel - - -

      Löschen
  4. Ein jeder Engel hat seine eigene Ausstrahlung liebe Dori, aber alle haben eines den Blick im Glauben des Friedens und der Hoffnung zu ruhen, sowie Stärke zu schenken.
    Sei von Herzen gegrüßt in Deinen Tag, Deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin Lissi, gemau das ist das Ziel der Bedeutung dieses Weges, den die Gemneinde Geiersthal mit dem Ortspfarrer und dem wunderbaren Initiator Manfred Franze startet. Ich bin ständig innerlich mit dem Herze bei der Arbeit. Und ich denke, Engel gelingen besser, wenn ich selber ihnen innerlich nahe bin und auch selber Engeldienste verrichte. Alles hängt zusammen.

      Ich grüß dich aufs allerherzlichste in die kommende Woche hinein, Osterzeit . .

      O mir fallen gleich die Augen zu, großes Familytreffen am WE. :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Lieben Dank, Sylvia! Ja, sie sollen bunt und schön sein. Mehr will ich gar nicht, das genügt.

      Löschen
  6. Der Engelkapellenweg wird sehr schön :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Engelkapellenweg denke ich immer auch an DICH, wie du damals 14 Nothelferin-Engel warst, als ich beim 1. Erkundungstreffen total alleine dastand. Und beinahe schon das Handtuch geworfen hätte. Und DU bist dann mit mir spontan mit gekommen und hast mir den Weg zur Dorfmitte gewiesen, wo wir dann glücklicherweise auch den Manfred getroffen haben und uns dann zu dritt aufgemacht haben. . daher ist der Engelkapellenweg immer auch DEIN Weg. Das vergesse ich nie - -

      Löschen
    2. Übrigens ich hatte full Haus und alle Stecker haben sie raus gezogen, Big happy Familyfete 3 Tage und 3 Nächte! Bin Fix und Foxi happy finito :)

      Löschen

Weit zu Fuß

  Pilger Wolfgang Silver  Das ist Pilger  Wolfgang Silver . Er kommt aus Pfullingen, wo der heilige Wolfgang geboren ist. Zusammen mit einem...