Samstag, 11. Mai 2019

Die Begrüßung


Xaver begrüßt Sophie und Lena. Lena streichelt unter Anleitung vorsichtig das zahme Huhn, das Xaver ihr präsentiert. Wir reichen uns die Hände! Seht mal Xavers herzensgute Lachfalten!

18 Kommentare:

  1. Bauer, Huhn und Prinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Thank you, dear Grandma-Mama Lisa!
      Happy Mothersday for you today! Do you also have this day for all mothers like here?

      Löschen
  3. Wie schön, wenn ein Kind so aufwachsen kann!
    Ich hätte auch zu gerne einen ♥Xaver in der Nähe, besonders für meinen Enkel Felix, der 3 Jahre alt ist und noch nie ein lebendes Huhn sehen konnte ;-)
    Aber heuer steht der Besuch eines Bauernhofes an, darauf freue ich mich schon.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, wie freue ich mich über Deine schönen Grüße und Komplimente, auch für den Xaver! Ich bin mir sicher, dass Dein Enkel alles erleben darf, was er für seine beste Bildung und Herzensbildung braucht, dank Deiner und Deiner Lieben Umfeld.

      Löschen
  4. wie aufmerksam sie schaut, und Xaver freut sich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Xaver sagt in solchen Fällen: "Lena überlegt." Ja, sie kuckt so, als ob sie etwas genau beobachtet und sich merkt, wie den Löwenzahn und die Pusteblumen! Xavers Lächeln kommt ganz von Innen!

      Löschen
  5. Klasse... das bleibt in Erinnerung! Beim Kind, wie auch bei den Erwachsenen.
    Himmelblaue Grüße zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Himmelblau hast Du mir hier gesendet, liebe Heidrun, und herzlich willkommen hier im Blog!

      Löschen
  6. Das Foto gefällt mir seeeehr! Mutter und Tochter total entspannt mit Xaver und Huhn! !!
    Suuuuuuper
    LG Adelheid


    AntwortenLöschen
  7. das (dreifache) Lächeln des Tages

    AntwortenLöschen
  8. LÄCHELN DES TAGES - - - grandioso, Gelia!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Happy Muttertag Sophie and Dori!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you deeeeeeer Ramona so dear! Also for you a happy Mutertag! Big thoughts with heart and mind from you friend in soul, animals, Xaver, family, "DEER" and art!

      Love from Dori

      Löschen
  10. "Man braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind zu erziehen", heißt es aus Afrika!

    Hier an alle herzliche Grüße zum MUTTERTAG, die insofern eine gute Mutter sind, indem sie eine gute Freundin oder Freund sind!

    AntwortenLöschen
  11. das ist so toll dass Lena all die Tiere erleben darf
    und da hinein wächst
    viele Kinder haben heute Angst vor Tieren
    wie sollen sie denn einmal ihre Umwelt schützen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen