Dienstag, 26. Juni 2018

Szene in Peru




16 Kommentare:

  1. so süß, ihr beiden. Sieht wirklich wie in Peru aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank von Inka an Inuit!

      Unser zweibeiniger Welpe wächst und gedeiht und braucht noch bisserl Zeit bis zum Wald-Trappern :)

      Aber Wald-Tragen liebt sie bereits!

      Das Foto hat übrigens die Stallmoni gemacht. Mitten in der Montagputzgaudi kam Lena weinend vornbei, um mir diese süße Pause zu verschaffen :) Dafür eröledigten gewisse Angeles (=Chintha) die Hausarbeit.

      Hab heute gelesen: Gott hat genug Engel und Helfer, die helfen, wenn ER ganz und ungeteilt die Liebe einer Seele will. (aus: "Hingabe an Gott")

      Löschen
  2. eine Handvoll Himmel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gelia, diese Worte waren heute meine immerwährende Meditation! GELIAL!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Mathilda war auch so klein :)
      Sie ist bestimmt schon mega voll groß! :)

      Irgendwann in paar Monaten oder Jahren hat die Lena die Mathilda eingeholt :)

      Löschen
  4. Ein schönes, friedvolles
    Foto! Dein lächeln sagt alles! !!!!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruhe zwischen ab-und-zu-Stürmen :)

      Herzlichen Dank, Adelheid!

      Löschen
  5. Kornelia Plötz26. Juni 2018 um 23:58

    Du hast einen wunderbaren Frieden auf deinem Gesicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich ein sehr kostbaes Erleben. Hildegard hat mich darauf aufmerksam gemacht, auf die Kostbarkeit des Unwiederbringlichen zu achten.Sie hat wirklich sehr Recht!

      Bei GOTT ist dennoch nichts verloren....

      Löschen
    2. Kornelia Plötz28. Juni 2018 um 00:18

      die Unwiederbringlichkeit des Augenblickes-

      ja , man merkt erst mit zunehmendem Alter diese Kostbarkeit

      UND: in HIldegard ist sehr viel Weisheit..

      Löschen
    3. Hildegard ist ein Geschenk GOTTES. Sie hat mir ein wunderbares, WUNDER-bares Buch empfohlen: "Hingabe an Gott" - ist evrtl. noch gebraucht/antiquarisch zu bekommen. WUNDER-bar!

      Löschen
  6. entirely dear!
    babies take us back to purity.....
    such a lovely photograph!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....babies take us back to purity - what a great true sentence! THANK YOU, VIEWER!!

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...