Samstag, 16. Juni 2018

Marseillaise

Lena liebt es, mit Sophie wild zur Marseillaise zu tanzen. Notfalls auch mal nachts :) Der Stufergarten verwandelt sich hier gerade in einen französischen Traum...

10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. VIVE LA FRANCE!

      Welch eine Bereicherung, diese beiden Prinzessinnen!

      Löschen
  2. Liebe Dori,

    Ganz tief freue ich mich mit euch allen über Lena - das neue Erdenkind im Stufferhaus.

    Vom Himmel geschickt bringt es euch allen sicher viele glückliche Momente des einfach SEINS.

    Gestern habe ich einen Ort gefunden, wo ich eine stille Andacht für ein gesundes Neues Leben feiern konnte – mit brennenden Kerzen

    Auf einer besonderen Natursteinplatte mit Vertiefungen für die Teelichter.





    Vorgestern warst du auch in Gedanken mit dabei.

    Bei der Wanderung im Angeltal zur Wolfgangskirche in Grün sind mir so viele Gedanken durch den Kopf gegangen.

    Auf meinem großen Pilgerweg des Lebens hatte sich mit dieser Wolfgangskirche der große Kreis fast geschlossen.



    Es grüßt dich von Herzen

    Dein Pilgerbruder

    Rudi


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kerzen sind von Herzen, wunderbarer Pilgerbruder!

      Löschen

"Ich komm ja wieder!" sagt der Mai

Der Maipilger begrüßt die Bäuerin - Detail aus dem großen Holzbild: "Gründungsgremium Wolfgangsweg"   Eine Gruppe Leute sitzt in e...