Freitag, 24. Mai 2019

Installation zweier Figuren für die Andacht-im-Mai auf der Gudatkapelle

Standort für die Figureninstallation auswählen und Stempen einschlagen

Auf Wunsch von Bürgermeisterin Josefa Schmid und passend zur Bildkarte, die bei der morgigen "Andacht-im-Mai" an die Besucher verteilt wird, haben heute Vormittag Adelheid, Xaver und ich zwei Figuren vor der Gudatkapelle in Hochstraß aufgestellt: "Das ja der Maria" - Engel und Marienfigur, Blecharbeit. Der Engel ist der "Fernseh-Engel", dessen Gesicht und Gewand ich im November vor laufender BR-Fernseh-Kamera mit Moderator Benedikt Schregle gemalt habe. Ein Dank nach "OBEN" vor dieser historischen Marienkapelle!

Engelfigur mit Schrauben am Stempen befestigen. In dieser Arbeit sind wir bereits Profis und ein eingespieltes Team.

Mit dem Herzen dabei!

Im Hintergrund das denkmalgeschützte Bernhard-Anwesen, welches derzeit liebevoll restauriert wird
Passt so!
Es darf gelacht werden - unser Markenzeichen!

12 Kommentare:

  1. da haben deine Helferlein was schönes aufgebaut

    AntwortenLöschen
  2. So sieht das dann aus...

    Wege entstehen, indem man sie geht...
    Schaun wir mal, welche experimentellen Wege bei unserer Andacht entstehen

    Liebe Grüße bis heute 18 Uhr,

    Dein Pilgerbruder Rudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf Dich und Deine Veeh-Harfe!!

      Deine Pilgerschwester Dori

      Löschen
  3. So schöne Kommentare! !!!
    Ich bin im Geiste ganz bei euch! !!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Adelheid! Ich habe mich bei meiner Andacht-Ansprache bei Dir und Xaver fürs Aufbauen der "Ja-Gruppe" öffentlich bedankt!

      Löschen
    2. Drei Menschen im großen Gedenken an Dr. Werner Gudat! !!!
      Danke liebe Theodosia,
      diese Andacht ist genau am richtigen Platz! !!!!!
      LG Adelheid


      Löschen
  4. Kornelia Plötz27. Mai 2019 um 09:49

    dachte schon, Du gehörst zum Bild....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woww!! Klar, übe die beiden "Hauptdarsteller" bin ich voll dran :)

      Löschen
    2. Kornelia Plötz29. Mai 2019 um 01:40

      Du lebst in und mit Deiner Kunst

      Löschen
    3. Ja, das hast Du voll erkannt. Anders ist's bei mir nicht möglich, geht nicht!

      Löschen