Mittwoch, 24. Mai 2023

Zu Lenas 5. Geburtstag

Flug ins neue Lebensjahr mit "Onkel Jojo"
 

Lenas Tiergeschichten:

 
 

Tauben...

...liebt Lena innig

Staunen über Schafbock Pauli

Rodeo

Keine Angst vor Pony Scho Seppe

Lämmlein Lena und die erste Begegnung mit Scho Seppe

Katzenfreundin

Hühnerfreundin

Katzenfreundin

Lämmleinfreundin
 
Kükenfreundin

Mit Gasthund Snoopy und Küken

 

Lena und Löwe in Frankreich

Liebe Lena, wir wünschen dir von Herzen ein frohes neues tierisch schönes Lebensjahr!

18 Kommentare:

  1. Da stimmen wir gerne ein ind den Chor der Gratulanten. Tolle Bilder hat da die "Omi" zusammen gestellt - macht Freude sie zu betrachten.
    Dem kleinen Geburtstagsskind die besten Wünsche zu ihrem weiteren Lebensweg senden von Herzen - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichsten Dank, Ayka mit Erika! Lena wäre gewiss sofort eure tierisch liebende Freundin!

      Löschen
  2. Von Herzen liebe Dori wünsche ich der kleinen Lena ein gesundes und sonnendurchflutetes neues
    Lebensjahr. Was für zu Herzen gehende Fotos hast du eingestellt, da strahlt doch meine Seele und stellt fest, es ist einfach schön zu leben. Möge Lena weiterhin eine friedvolle, gesunde und ereignisreiche Zeit geschenkt werden und Gott sie behüten auf ihren Lebenswegen.
    Alles alles Liebe fliegt zu ihr und dir, deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O was für eine segenspendende Brieftaube hast du hier gesendet! Ich sende sie segnend zurück zu dir mit einem ganz lieben Gruß und besten Wünsche an dich! Deine Dori

      Löschen
  3. man sieht ihr an, wie sehr sie geliebt wird.
    Ihr Onkel Jojo ist umwerfend - nein hochhaltend, sein Lächeln nicht zu beschreiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei was machst du mir für eine große Freude, liebe Gelia! ❤️🌷🌸🍀

      Löschen
  4. Ich wünsche ihr ein glückliches, liebevolles Leben deiner lieben Lena, es soll nie enden!
    Was für tolle Fotos von ihr, ach das ist herzenswärme pur so sollten alle Kinder aufwaschen können ob bei Eltern oder bei so einer lieben vollen Grosseltern.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Wünsche haben bestimmt eine ganz besondere Kraft, denn du weißt ganz speziell, wie Kinder sich nach Liebe und Herzenswärme sehnen. Zum Glück gibt es die Schutzengel und Gottes schützende Hand - -

      Löschen
  5. Happy Birthday to your beautiful Lena!!
    hugs
    Donna

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Mir ist so bewusst geworden, was die Größe und Weite von fünf Kinderjahren ist und die Größe und Weite von fünf Omajahren, Opajahren, Großtantenjahren. Siehe Waldgespräch...

      Löschen
  7. Schöne Idee mit den Fotos. Von der Entwicklung schön zu sehen, und nächstes Jahr ein Schulkind :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du ja auch eine Großtante, ich meine Großfreundin von Lenababy bis Lenakind bist, hier die Antwort an Sylvi auch an dich:

      Mir ist so bewusst geworden, was die Größe und Weite von fünf Kinderjahren ist und die Größe und Weite von fünf Omajahren, Opajahren, Großtantenjahren, Großfreundinjahren..

      Schule - auch dieser Gedanke ist mir gekommen! Als Lena noch ein Kleinkind war, hab ich immer ganz in die Ferne geschaut und gesagt. "Wenn Lena mal in die schule geht, kann sie gerne nach der Schule erstmal zum Stufferhaus kommen. Sie bekommt dann einen Griesbrei mit Apfelkompott und darf bei mir ihre Hausaufgaben machen." So, und nun rückt diese Vision ja schon in ziemlich greifbare Nähe. ....

      Löschen
    2. Das hast du aber seeehr schön geschrieben, danke 😊

      Es stimmt, die Jahre rennen!

      Als Großtante sehe ich mich aber nicht, nur als gute Freundin der Familie :)))


      Löschen
    3. "Großfreundin" wohl gemerkt! Lies nochmal exakt nach!!!!!

      Löschen
    4. Freundin der Oma, damit bin ich einverstanden :)))

      Löschen
  8. Wieso hat es mich der Löwe (eigentlich eine Löwein) angetan? ... :-) liebe Dorothea

    Glückliche Kinder

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Weit zu Fuß

  Pilger Wolfgang Silver  Das ist Pilger  Wolfgang Silver . Er kommt aus Pfullingen, wo der heilige Wolfgang geboren ist. Zusammen mit einem...