Sonntag, 1. Juli 2018

Kunst- Impressionen aktuell

Engel mit Stift und Hund, Blecharbeit Frühling 2018
 Dieseer Blechengel und viele mehr fliegen in meinem Malerzimmer umher oder stehen ganz still und machen Ruhe. Ein neues Gemälde  gibt es auch! Es heißt: "An der Futterkrippe am Bretterschachten". Es ist eigentlich ein ziemlich altes Bild, ca.10 Jahre alt, doch habe ich es gründlich überarbeitet und ihm nun eine für mich stimmige Form  verliehen. Mehr zum Bild demnächst hier im Blog. Hier nur ein wenig Mittsommer Stimmung im  

Waidler-Nordic-Stil....

Kurzes Impressions-Video:


Detail "Reh" vom Gemälde "An der Futterkrippe am Bretterschachten"
Mehr Impression für Kunst-Neugierige:


"Sommerhirsch", ein Gemälde mit farbigen Tuschen:



5 Kommentare:

  1. Dorikunst am Morgen, das macht Stimmung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne und blauer Himmel, das ist entsprechend was gerade wettermäßig ist, auch solch ein, dieses Dein Wort für mich!

      Löschen
  2. Du bist eine Meisterin der Erdtöne, meine Dori!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelia, Spracherfassungskünstlerin und mehr Künstlerin auf megavielen Ebenen! Meine GROSSE Schwester, die mich schon immer so sehr gut beschützt hat!

      Löschen
    2. Und Du und Sylvi, meine auf megavielen Ebenen GROSSEN Schwestern!

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...