Freitag, 20. Juli 2018

"Vom Osser" geht heute nach Zwiesel zum "Buntspecht"

Im oberen Bild-Teil erkennt man den typischen Osser-Umriss
 Einige von euch kennen dieses Gemälde bereits, denn ich habe es im Dorikult-Blog schon vorgestellt. Es ist 2017 in Zusammenhang mit meiner Vita als Künstlerin im VIT-Journal erschienen. Allerdings hat die Wolfsfamilie nochmal nach Nachbesseung gerufen. Nun haben sie mehr Tiefe durch die orangfarbenen Tore dahinter bekommen - -  vor wenigen Tagen inspiriert und umgesetzt.

Ich möchte nun in der Zwieseler Kunstausstellung "Buntspecht" dieses und das Bild "Der Gefährte" präsentieren. Heute ist Anlieferung vor Ort.


6 Kommentare:

  1. die Wölfe sind so niedlich, das ganze Bild wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Kornelia Plötz22. Juli 2018 um 23:42

    ein sehr stimmungsvolles harmonisches BIld, das in sich ruht..
    es ruft Frieden beim Betrachter hervor..

    Es gibt nicht oft solche Bilder..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Worte wirken befriedend für meine Seele nach Wochen nach! SCHÖN! DANKE!!

      Löschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung!
    Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Adelheid! Meine Malkraft ist ein Ergenbis von Wirk-Kraft und Mal-Kraft und Zu-Fall.....

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...