Mittwoch, 11. Juli 2018

Siesta


18 Kommentare:

  1. ich finde sie ist schon größer geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Fast täglich geschieht etwas in Richtung "Wachsen". Auch ihre Bezugspersonen wachsen an ihr geistig!

      Löschen
  2. Ach ist das ein süßes Bild.
    Entspannung und Zufriedenheit pur !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. was für eine ansteckende Entspannung von Lena ausgeht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erkannt!

      Wenn Lena auf meinem Bauch atmet, ist die ganze Welt erfüllt von Entspannung und Frieden.

      Löschen
  4. Kornelia Plötz12. Juli 2018 um 00:04

    sie genießt es so sehr, bei Dir zu sein..schön!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Theodosia, so eine Siesta kann man
    echt genießen! !!
    Lena entwickelt sich sehr toll! !!
    LG Adelheid


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Dankesgruß in deine Klause der spirituellen Gefühle, liebe Adelheid!

      Löschen
  6. Kornelia Plötz14. Juli 2018 um 22:39

    Wenn Dir GOTT gerade zeigt, dass Dich dein Enkelkind mehr braucht - ist das sehr wichtig.

    Du und Dein Enkelkind habt eine große Innigkeit..und Du sagst, einen Frieden- der nicht von dieser Welt ist..


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier spricht gerade ein Engel namens Kornelia zu mir.

      Löschen
  7. Kornelia Plötz16. Juli 2018 um 22:35

    Du lebst so sehr mit den Engeln- vielleicht fühlt sich Dein Enkelkind deshalb so überirdisch wohl mit Dir...

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Liebe Kornelia, ja, das könnte es sein - - dass ich sehr mit den Engeln lebe - - ich erleben immer wieder "englische" Szenen. und da gehörtst Du einfach immer wieder dazu, beflügelst meine zu Boden gedrückten Glieder mit heilsamen Sätzen, die mir einfach nur gut tun, und von denen ich meine, dass Du sie "von oben" empfängst. Engel und Mensch können in gewissen Momenten und in gewissem Sinne durchaus identisch sein, wenn sie Diener Gottes sind und Seine Aufträge erfüllen oder Botschaften übermitteln.

      Löschen
    2. Kornelia Plötz17. Juli 2018 um 23:35

      Dasselbe spüre ich bei Dir.. Sätze, die nicht von Dir selber sind..
      DANKE. dass GOTT uns zusammengeführt hat

      Löschen

Eine Fuhre Heuballen

Technische Vorbereitungen mit Konrad Unser Heu ist zur Neige gegangen. Doch zum Glück hat Bernhard genügend gutes Heu gelagert. Er liefert...