Donnerstag, 5. Juli 2018

Vor der Felsenhöhle - mit Snooooooopy!

Sylvia und Snoopy im sogenannten "Liebes-Tal" - es heißt wirklich so!

Trappern mit Snoopy oder wohnen in tiefen Fels-Wäldern - zwei Einsiedlerinnen mit Hund unterwegs!

Meditation und Höhlenmalerei
Ein Hase als Hohlenmalerei hat von Auferstehung, Resilienz und Haken schlagen einiges zu sagen!
Am frischen Brunnquell
Später hinzugefügt: Wie ihr aus verschiedenen Kommentaren erkennen könnt, hat Adelheid unseren weißen Golden Retriever Timmi, der vor einigen Jahren in den Himmel geflogen ist, visionsartig im 3. Foto erkannt. Nach einer längeren Such-Aktion hat Gelia den Timmi entdeckt und mit rosa Computerlinien angezeichnet.

Adelheid: "Danke!  Man hat Timmi auch gefunden und die Umrisse sind genauso wie ich es gesehen habe! 
Danke an Geli! !!"


18 Kommentare:

  1. beschreib doch bitte mal die Rolle von OmaSnoopy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Snoopy mag gar nicht abhauen, wenn er bei Omasoopy und Großtante Sylvi ist. Wir brauchen keine Leine und nicht schimpfen. Was ist das? Wir loben, wir freuen uns, wir reden wie mit einen echten geliebten Kind. Enkelkind Snoopy, Engelkind. Er hat jetzt übrigens bei sich zuhause eine junge Haus-Kumpelin "Lissi", gelber Labrador, verspielt, die will auch schon ins Oma-Auto reinspringen, wenn ich Snoopy heim bringe.

      Hunde mögen Babiesprache auch voll gern! Uiiiii Feiiiiin!! Was duuuu kannnnnnstt!!!

      Löschen
  2. mit Snoopy ist es immer was ganz besonderes

    AntwortenLöschen
  3. Snoopy looks like an old fellow; a wonderful old friend. Did you have a lovely hike? The woods look nice and cool, very refreshing and means Dori will return ready to make more beautiful art!

    AntwortenLöschen
  4. von diesen Fotos geht eine wunderbare Sommerstimmung aus. Und Snoopy ist ein Heil-Hund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und seine diagnostizierte Krebserkrankung ist dermaßen im Hintergrund, dass wir uns sicher sind, dass der Krebs dem Heilhund Snoopy nichts anhaben wird. Snoopy ist jetzt 11 jahre, ein stattliches Alter für diese Rasse! Alterskrebs wächst bekanntlich extrem langsam.

      Löschen
  5. Snoopy ist ein feiner Kerl, ich hab ihn ins Herz geschlossen! !!
    Schön das er jetzt eine Schwester bekommen hat! !!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schöne Gedanken und Gefühle von Dir zu Snoopy - Danke Adelheid!

      Löschen
  6. Im dritten Foto seh ich Timmi hinter euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEY DER WAHNSINN! Jetzt sehe ich ihn auch!!! Wir haben bei dem Ausflug sehr an Timmi gedacht, und den ganzen Tag - zufällig auch die Nachbarin, die mich am selben tag auf Timmi angesprochen hat!!

      Löschen
    2. sehen kann ich ihn nicht, aber fühlen, und das eigentlich immer

      Löschen
    3. das ist so wunderbar, dass so viele den timmi in der tat irgendwie fühlen, z.B. auch unsere Nachbarn und vile mehr.

      Die Sylvi hat den Suchbild-Timmi entdeckt, er liegt etwas oberhalb links von Dori, ziemlich groß und schön weiß. Die Adelheid hat den Timmi auch schon mal in einer Wolke gesehen. ...

      Löschen
    4. Also der Timmi ist meiner Meinung nach eindeutig konkret links oberhalb von Dori mit Schnauze Richtung Dori. Stimmts, Adelheid?

      Sylvis Timmiversion ist von der Größe und vom Standort her sehr hübsch (links unten, weißer Fleck) allerdings ist der obere konkreter. Hast ihn jetzt, Gelia?


      Foto 3

      Löschen
    5. Stimmt genau! !!

      Löschen
    6. eigentlich ein Eisbär-Timmi

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...