Sonntag, 16. Dezember 2018

Im Advents-Wald

Gasthund und Hezensfreund Snoopy besucht uns ganz oft. Und wenn er kommt, gibts für den 12-Jährigen natürlich das volle Touri-Programm. Hier Waldforschungen auf Engelspur mit Inuit Sylvia auf 900 Metern Engelhöhe bei St.Englmar!

10 Kommentare:

  1. Beautiful forest!
    Looks so cold and silent in the snow!!
    Have a good new week,Dori.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This before-Christmas-sinece lets me hear some angles in the snow.

      Have a good week in your fine country, too, dear Tomoko from amazing Japan!

      Löschen
  2. verträümter Wald mit niedlichen Snoopy

    AntwortenLöschen
  3. Good morning dear friend Dori!
    Wow! Everything looks so beautifully with the snow!
    Snoopy and Sylvia are enjoying the walk in the amazing forest!
    Have a lovely day and a happy week up on the glorious Bavarian Forest! Hugs!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dearest Dimi from beautiful Greece! Snowgreetings from the silent Bavarian Forest! Hugs!

      Löschen
  4. Oh, da liegt schon ordentlich Schnee, schön! !!
    Ich hatte ja heute auch das vergnügen Snoopy mal wieder zu sehen, schön war es wieder! !!!:)
    LG Adelheid


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Snoopy über Nacht behalten, damit er morgen nicht so weit pilgern muss zur Stufferstation. Schläft wie ein Teddibär!


      Ich mag Schnee.

      Löschen
  5. Super, Snoopy gehört dir schon, es war heute einfach schön! entspannend! !!!

    AntwortenLöschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...