Donnerstag, 13. Dezember 2018

Den "Fernseh-Engel" fertig gemalt

Ein Jakobschaf hat sich vor dem Engel nicht gefürchtet und ist zu ihm hingegangen.
Ihr erinnert Euch, dass ich vor laufender Profi-BR-Fernsehkamera einen Blechengel ausgeschnitten und bemalt habe. Natürlch ist er bei den Dreharbeiten nicht fertig bemalt worden. Nun habe ich die Bemalung fertig gestellt.

Seine Botschaft: "Der HERR ist mit dir!"
Gesicht meines Wunder-Engels - vor laufender Kamera entstanden - nur minimalst verändert, um das "Wunder" nicht zu "stören"...

Hinweis: Für Interssierte am Adventskalender "Einöde":

 KLICK HIER

14 Kommentare:

  1. yes, A Jacob sheep has not been afraid of the angel.
    exciting drawings.
    have a great day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fine to read this tonight! Makes me smile and glad! Best Greetings!!

      Löschen
  2. How lovely the message is!
    Lord is with you.
    Have a good weekend and new week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this message, too, very much! Blessings to you, wonderful friend Tomoko from Japan! Greetings from the winter-forest Bavarian Forest!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Was ist Dir denn da wieder für eine herrliche Eingebung gekommen, einfach GeLialiter!!

      Löschen
  4. Hello dear friend Dori!
    Your Angel sheet is absolutely gorgeous!
    Great artwork from your blessed hands!
    Like the message ,May the Lord be with us!
    Like your picture with you and your sweet animals!!!
    Wishing you a lovely day and a happy weekend up on the glorious Bavarian Forest! Hugs!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dearest Dimmi, this makes my night after a tooo full of work and questions day!

      Best greetings to your beloved country Greece from Dori from the Bavarian Forest

      Löschen
  5. er hat ein wunderschönes Gesicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst dachte ich: ??? , inzwischen mag ich es SEHR. Danke, Sylvia!

      Löschen
  6. Du musst alles nur für GOTT tun - nicht , ob es den Menschen gefällt oder nicht oder ob es Vorteile bringt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Herzensfreundin Dori,

    zu Deinem neuesten Blechengel werde ich demnächst mehr sagen.

    Er ist auf jeden Fall schon mal viel ernster als alle anderen Engel.

    Das Zicklein an seiner Seite ist ganz süß ! Tja, die Tiere ! Das sind

    immer noch die unterschätzten Lebewesen schlechthin. Wir haben

    jetzt seit einem halben Jahr einen neuen Hund (einen spanischen

    Fundhund), und wir meinen, er würde reden, wenn er uns anschaut.



    Ich komme demnächst vorbei !

    Liebe Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Herzensfreund Thomas, lieben dank für Deine Nachricht! Toll, was Du und Ihr so macht, auch Thema Hund!


      Wir sehen uns am besten nach dem countdown Weihnachten, muss unbedingt voll fleißig mit den Engeln rumfliegen, sonst schaff ich das Vorbereitungsprogramm Familie-Kirche nicht!


      Herzlichst,

      Deine Herzensfreundin Dori

      Löschen

Erzengel Michael - Blechgeschichte am Engelweg renoviert

Der Drache bei der Blechgeschichte vom berittenen Erzengel Michael am Engelweg war verblasst. Ich mache mich mit Schwester Sylvia mit Farbe ...